Neuer Blog

Hey Leute,

Ich bin neu im Bloggen und möchte, dass das echt gut klappt. Ich werde über Bücher bloggen. Sie lesen und auf dieser Seite dann bewerten. Am Anfang werde ich wahrscheinlich erst meine Lieblingsbücher hier vorstellen und dann die neuen Bücher, die ich gerade lese. ich werde neue Bücher lesen keine Sorge und werde auch pro Monat die Bücher vorstellen, die neu herausgekommen sind und, die ich noch nicht unbedingt gelesen habe um euch Buchliebhaberin Tipps zu geben.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite und ich hoffe ich werde auch Spaß beim bloggen haben.

Dann mal los.

eure

Bookloverin ❤

 

2 Kommentare zu „Neuer Blog

  1. Hallo Bookloverin,

    herzlich willkommen. Ich blogge jetzt seit 10 Monaten, also auch noch nicht sooo lang. Das wird auf jeden Fall 😉 Du hattest bei LB i einem Thread nach Tipps gefragt. Ich würde noch ein paar Seiten einfügen, wo du zum Beispiel nach den Rezensionen suchen kannst. Gang wichtig auch das Impressum. Zu den Followern: Bisher bietest du das Followen per Mail an. Das mögen viele nicht so. Am besten benutzt du verschiedene Möglichkeiten: Google Friend Connect, Facebook, Google +, Bloglovin etc. So kann jeder die Möglichkeit nutzen, die er bevorzugt.

    Ganz liebe Grüße,
    Ayleen von Lasszeilensprechen

    http://lasszeilensprechen.blogspot.de/

    Gefällt mir

Kommentar hinterlassen?

