Mein Sommer fast ohne Jungs

9783646926057

Inhalt:

Wie überlebt man einen heißen Sommer?
1. Eiswürfel lutschen
2. Mit guten Freunden abhängen
3. Schwimmen gehen
4. Sich einen coolen Job besorgen
5. Nicht verlieben!!!
Punkt eins bis vier ist nicht das Problem, findet Conni.
Aber was ist mit Punkt fünf?

Meine Meinung:

Die Inhaltsangabe bezieht sich ziemlich gut auf das was Conni in den Sommerferien so vor hat: Mit ihren Freunden abhängen, morgens vor dem frühstück im See baden, sich einen Ferienjob besorgen und sich ja nicht zu verlieben, denn Phillip ist ja in Berkeley. Sie bemüht sich echt. Bekommt einen echt coolen Job und sie versucht mit Phillip so oft wie möglich Kontakt zu haben, doch dann kommt dieser andere Typ. Sie will sich nicht verlieben, aber er setzt echt alles daran um bei ihr zu landen. Sie macht es ihm echt klar, dass sie einen Freund hat aber er lässt nicht locker. Und so fängt auch die Beziehung mit Phillip zu bröckeln als ihr bester Freund, ja ihr bester Freund!!!, Phillip erzählt wie viel sie mit dem neuen Typen macht. Klar er macht sich Sorgen aber ich kann Conni verstehen, als sie ihn angemotzt hat. Na ja jedenfalls wendet es sich dann schlussendlich wieder zum Guten… Sie macht viel mit ihren Freundinnen und Anna trennt sich ein bis zwei mal, mal wieder, von Lukas, was ja irgendwie normal ist ;D.

Die Geschichte ist wieder echt cool geschrieben für jemandem der ca im selben Alter ist. Es trifft wirklich immer das was man gerade denkt und was man auch tun würde. Ich finde Lena einfach so cool und lustig mit ihrem Hippie Stil und ihrer lockeren Art.

Fazit:

Es ist lustig, spannend, wie ein Leben eben sein kann und sehr interessant 🙂

4 von 5 Punkten

❤ ❤ ❤ ❤

eure

Bookloverin XO

Foto

Advertisements

Kommentar hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s