Tag 1

12357081_931839223561604_599752845209049522_oHey Leute,

wie schon angekündigt geht es heute los mit der Challenge „lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit“!

Ich habe mich riesig gefreut als ich heute die Aufgaben gesehen habe:

  • Veröffentliche eine Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst und zeige uns das Buch, mit dem du diese Woche beginnst
  • Gönne dir heute mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit ohne Ablenkung
  • Besuche 7 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)

Vor allem mag ich den zweiten Punkt 😉

Ich habe letzte Woche mit Origin angefangen und werde das auch weiterlesen aber wahrscheinlich auch Die Acht Sinne – Band 5 der Gefühle anfangen zu lesen 🙂

Die Blogs, die ich heute besuche werde:

Viel Spaß beim verfolgen und ich melde mich morgen wieder 🙂

euere

Bookloverin XO

20 Kommentare zu „Tag 1

  1. Hallo Chiara,

    ich bin gerade über Ankas Geblubber auf deinem Blog gelandet. Musste ich gleich mal folgen 😀 Dieser Schnee-Effekt ist ja toll ❤

    Von der Obsidian-Reihe habe ich heute zum ersten Mal gehört *rotwerd* Kannst du sie denn empfehlen? Vom Klappentext her klingt das schon nach einer Reihe, die mir gefallen könnte.

    Ganz liebe Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Chiara,
    ich bin durch Ankas Geblubber auf deinen Blog gestoßen. Schön hast du es hier und in Zukunft schaue ich sicherlich mal des öfteren vorbei. Einen neuen Abonennten hast du auf jeden Fall schon einmal! 🙂

    Über deine aktuelle Lektüre „Origin“ stößt man in der aktuellen Zeit ja tatsächlich überall. Wird die Reihe denn dem großen Hype gerecht und ist die auch was für die „männliche“ Leserschaft wie mich? Traue mich da bisher nicht dran xD

    LG
    Philip

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Philip,
      Finde ich schön dass du öfters hier vorbei schauen willst und, dass du auch bei Ankas geblubber mitmachst 😊
      Ja du stolperst wahrscheinlich daher sehr oft über das Buch weil es am Freitag rausgekommen ist und sich jeder der die Reihe liest schon sehr darauf gefreut hat!
      Ich kann wirklich verstehen, dass du dich da noch nicht rangetraut hast, da es aus Katys Sicht geschrieben ist und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so richtig ob das was für „männliche“ Leser ist. Erst ab Origin wird auch in Daemons Sicht geschrieben was es spannender macht aber du kannst es dir ja mal ausleihen und schauen wie es dir gefällt 😉
      Vlg

      Gefällt 1 Person

    1. ich hatte da keine Bücher in der Zeit und habe sie wegen Kindle unlimited gelesen seit dem dritten Band war ich erst wirklich gefesselt und es hat mich dann beim vierten echt gepackt! Vielleicht fängst du mit der Reihe irgendwann nochmal an und kannst dich auch dafür begeistern!
      Lg

      Gefällt mir

  3. Hallo!

    Uff, da liest du mal direkt ein Buch, welches ich hoffentlich am Donnerstag Abend noch werde beginnen können – Origen. Um mich darauf schon so richtig einzustimmen, gibt es bei mir zur Zeit Opal als Hauptlesefutter. 🙂

    Ich bin gespannt, auf deine Meinung, werde diese aber wohl erst lesen, wenn ich das Buch selber gelesen habe, um mich nicht selbst zu spoilern.

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim lesen und blubbern.
    Besinnliche Grüße
    Maike

    Gefällt 1 Person

    1. Hey,
      Freue dich darauf dieses Buh zu lesen! Ich bin bei der Hälfte und hänge wirklich daran und werde jetzt gleich noch meine Lesende zu ende führen…Mein kindle war leer :/ das hasse ich an eReadern man muss sie aufladen.
      Dir auch noch viel Lesezeit und eine gemütlich Blubberwoche 😉

      Gefällt mir

  4. Hi Chiara!

    Heute gehts endlich los und ich bin schon fleißig andere Blogs am entdecken 😉 Mir gefällt ebenfalls Punkt 2 heute besonders, den ich später auch in Angriff nehmen werde.
    Bis jetzt konnte ich mich noch nicht für Jennifer L. Armentrout oder ihre Reihen begeistern, aber die Reihe ‚Acht Sinne‘ von Rose Snow hört sich sehr interessant an und ist mal was ganz anderes! Leider gibt es sie nicht für iBooks zu kaufen 😦

    Liebe Grüße,
    Ninchen

    Gefällt 1 Person

  5. Hey 🙂
    Origin habe ich vor einer ganzen Weile auch schon gelesen, aber halt auf englisch. Ich weiß gar nicht mehr, was in dem Buch passiert ist, weil ich die Reihe so schnell komplett gelesen habe, dass sich alle Ereignisse vermischt haben bei mir. Ich wünsche dir mich viel Spaß beim Lesen beider Bücher 😀

    Liebe Grüße und ein schönes Fest wünsche ich dir, und all denen, mit denen du das Fest verbringst 🙂
    Isabell

    Gefällt 1 Person

    1. Hay,
      Ja ich habe mir überlegt die letzten beiden auf Englisch zu lesen hatte aber schlussendlich noch so viele Bücher zum lesen, dass es mir nicht viel ausgemacht hat zu warten bis es auf Deutsch rauskam 🙂
      Auch dir liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!!
      Lg

      Gefällt mir

  6. Hi,

    „Origin“ liest meine beste Freundin auch seit gestern Abend. Ich habe immer noch den ersten Band der Reihe im Regal, mir aber fest vorgenommen nächstes Jahr endlich das Buch von meinem SuB zu befreien.

    Ich wünsche dir heute einen zauberhaften Tag und natürlich viel Spaß beim Lesen! ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

    Gefällt 1 Person

Kommentar hinterlassen?

