Blogsteckbrief

rentier02.png

 

 

 

 

Die Welt der Gedanken

Hey Leute hier kommt meine Blogvorstellung!

Wenn ihr auf dem Blog wart kennt ihr den schönen Header bestimmt 🙂

Also los:

  • Blogname: Die Welt der Gedanken
  • Name der Bloggerin: Jenny
  • Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil…: ich den Blog sehr schön finde! Er ist toll gestaltet, farbenfroh und einfach toll gemacht. Der Header, die Schrift und alles drumherum. Ich mag jedes Detail!
  • 3 Infos, die ich über den/die Blogger/in herausgefunden habe: 
    • mag Mangas/Animes
    • zeichnet
    • trifft sich gern mit Freunden/geht ins Kino
  • 3 Bücher, die der/die Blogger/in gelesen hat:
  • Das gefällt mir besonders gut auf dem Blog: Auf jeden Fall, wie schon gesagt der Stil und auch die Rezensionen sind sehr gut. Kurz aber gut! Schön aufgeteilt schöne Bilder. Ja am Besten gefällt mir der Stil
  • Eine Gemeinsamkeit mit dem/der Blogger/in: Ich habe jetzt bei den Büchern natürlich welche ausgesucht, die ich mag und auch selber gelesen habe und da ist mir aufgefallen, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben! 🙂
  • Ideen/Anregungen/Vorschläge/Wünsche: Ich habe keine Anregungen o.ä. bleib einfach so wie du bist/ lass deine Seite so wie sie ist. Ich bin wirklich begeistert! Es ist einfach auch genau mein Stil  🙂

So das wars…

Wir sehen uns morgen,

euere

Bookloverin XO

3 Kommentare zu „Blogsteckbrief

  1. Hallöchen,

    Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt. Habe mir auch deinen Blog gerne durch geschaut und finde deinen Header auch echt super.
    Dir kann ich nur das selber sagen, wie du mir: Mach weiter so! =)

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt 1 Person

Kommentar hinterlassen?

