Tag 2

12357081_931839223561604_599752845209049522_o

Und rein in den 2.Tag!

Hey Leute,

heute hat sich Anka finde ich etwas ganz tolles ausgedacht. Wir dürfen einen Blog vorstellen! Die Idee finde ich echt super und ich warte gespannt darauf ob vielleicht jemand meinen Blog vorstellt 😉

Hier die Aufgaben für heute:

  • Lies mindestens 100 Seiten in deinem aktuellen Buch
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
  • Such dir aus deinen 5 besuchten Blogs 1 aus, den du bisher noch nicht kennst, schau ihn dir in Ruhe an und fülle folgenden Steckbrief aus:
    • Blogname
    • Name der Bloggerin / Name des Bloggers
    • Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil…
    • 3 Infos, die ich über den/die Blogger/in herausgefunden habe
    • 3 Bücher, die der/die Blogger/in gelesen hat (du darfst gern die jeweiligen Rezis verlinken)
    • Das gefällt mir besonders gut auf dem Blog
    • Eine Gemeinsamkeit mit dem/der Blogger/in
    • Ideen/Anregungen/Vorschläge/Wünsche

Den Blog werde ich in einem extra Beitrag heute noch vorstellen.

Die Blogs, die ich heute besuche:

 

Bis später!

euere

Bookloverin XO

6 Kommentare zu „Tag 2

  1. Hallo Chiara,

    heute an Tag 2 der Weihnachtsaktion von Anka bin ich auf deinen Blog gestossen und mir hat gefallen was ich da gesehen habe und deswegen schreibe ich meinen Steckbrief heute über dich. Kannst ja dann mal vorbeischauen, wenn du magst 😉

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Liebes 🙂

    Ich finde es wahnsinnig spannend, durch das gemeinsam Lesen und Blubbern neue, wunderschöne Blogs kennen lernen zu dürfen. Bei dir bleibe ich gerne länger, hier schneit es ja sogar *-*.

    Ich bin gespannt auf weitere Updates von dir und welches Büchlein du gerade verschlingst.
    Viel Spaß beim weiteren Lesen und Blubbern. ♥

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar hinterlassen?

