Tag 3

12357081_931839223561604_599752845209049522_o

Hey Leute,

schon wieder ein neuer Tag und damit neue, tolle Aufgaben von Anka!

  • Setze dir heute Morgen dein persönliches Leseziel für den Tag (z.B. 100 Seiten, 1 Stunde pure Lesezeit, aktuelles Buch beenden) und versuche es bis um Mitternacht zu erreichen
  • Besuche mind. 3 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils mind. 2 Kommentare unter verschiedenen Beiträgen (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
  • Hast du deine Umgebung schon weihnachtlich dekoriert? Präsentiere uns deine Lektüre in einem weihnachtlichen Setting! (ich freue mich auf viele Fotos, gern auch bei Instagram & Co. mit unserem Hashtag #blubberxmas versehen)

13:20  Also mein persönliches Leseziel wird sein Origin zu beenden.

9783551583437

Bin gerade auf S. 416/448 also nicht mehr viel, daher fange ich wahrscheinlich heute auch mit…

 

 

 

8S-Cover-5…Acht Sinne – Band 5 der Gefühle an, das ich schon am Ersten Tag vorgestellt habe!

 

 

 

Die Blogs, die ich heute besuchen werde:

 

14:37  Hier noch mein Foto mit meinem Kindle vor unserem tollen Weihnachtsbaum ♥

IMG_1904.jpg

15:13

Chias Bücherecke : Echt tolle Rezensionen und schön gestaltete Seite!

Elas Leselounge: Tolle Seite, tolle Bücher, gute Rezensionen!

Zauberhafte Bücherwelt: Echt tolle Bücher und richtig gute Rezensionen…bin begeistert!

Viel Spaß beim weiterverfolgen…

euere

Bookloverin XO

Kommentar hinterlassen?

