Tag 4

12357081_931839223561604_599752845209049522_o

Früher als sonst starte ich heute in die Challenge…

Erst einmal allen Fröhliche Weihnachten und ich wünsche euch, dass ihr tolle Bücher bekommt und vieles mehr was ihr euch gewünscht habt. Verbringt die tolle Zeit mit euren Freunden und eurer Familie und lasst den Streit mal beiseite, denn heute ist das Fest der Liebe!♥

So jetzt ihr Lieben kommen die Aufgaben von Tag 4:

  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
  • Hinterlasse auf 4 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße

Also jetzt gerade sitze ich auf der Couch und schreibe das bevor wir Skifahren gehen. Heute Abend kommt dann meine Familie und Verwandte, die auch mit uns Skifahren sind. Wir essen Fleisch Fondue mit viel Baguette und das dauert dann immer eine Weile bis wir dann jeweils unsere Geschenke überreichen. Danach reden wir noch viel und spielen wahrscheinlich noch Karten oder schauen einen schönen Weihnachtsfilm.

Ja so läuft das immer bei mir ab 🙂

Die Blogs, die ich heute besuche:

Später dann noch ein paar Updates, aber das wars erstmal 🙂

Vlg

eure

Bookloverin XO

6 Kommentare zu „Tag 4

  1. Halli Hallo an diesem sehr unweihnachtlichen (blödes Wetter :-/) Weihnachtstag. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes Fest, viele schöne Buchgeschenke und das Allerwichtigste, entspannte und gemütliche Zeit mit deinen Liebsten.
    Lass dich schön beschenken und genieß diese tollen Weihnachtsfeiertage 🙂

    Fröhliche Grüße 😉
    Philip

    Gefällt 1 Person

Kommentar hinterlassen?

