Tag 5

12357081_931839223561604_599752845209049522_o

Hey ihr Lieben,

ein neuer Tag mit neuen Aufgaben, die mal wieder sehr schön und spannend sind.

  • Ich bin neugierig! Zeige bzw. erzähle uns von deinen buchigen Weihnachtsgeschenken! Was lag unterm Weihnachtsbaum, das mit deinem Hobby Lesen zu tun hat?
  • Statte mind. 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse mind. je einen Kommentar.
  • Heute soll auch wieder ein bisschen gelesen werden. Wie viel? Das lass jemanden aus deiner Familie oder aus deinem Freundeskreis entscheiden. Diese Person soll eine Seitenzahl nennen, bis zu der du am heutigen Tag versuchst zu lesen.

 

Na ja von meinen buchigen Weihnachtsgeschenken kann ich nicht viel erzählen, allerdings habe ich auch noch nicht alle Geschenke bekommen, da wir ja im Urlaub sind, ich hoffe also noch auf das ein oder andere Buch. Was ein bisschen mit meiner Leidenschaft Lesen zu tun hat ist ein Amazon Gutschein, den ich bekommen habe und den ich eigentlich ausschließlich für Bücher benutzen werde 🙂

Die Blogs, die ich heute besuchen werde:

So ich habe meinen Opi gefragt nach einer Zahl zwischen 2 und 15, da ich bei meinem Buch momentan keine Seitenzahlen habe und die Kapitel benutzt habe. Er sagte neun und ich habe bis jetzt fleißig weitergelesen bis Kapitel 6 und es sind ziemlich lange Kapitel. Ich hoffe einfach, dass ich das noch packe 😉

Vlg

eure

Bookloverin XO

2 Kommentare zu „Tag 5

Kommentar hinterlassen?

