Tag 6

12357081_931839223561604_599752845209049522_o

Hey Leute,

heute ist schon der 6.Tag…Es geht so schnell vorbei! ;(

Und hier die Aufgaben für heute:

  • Heute drehen wir den Spieß um! Gönne dir heute ein paar Minuten Zeit, in denen du dich in Ruhe AUF DEINEM BLOG umschaust. Gibt es etwas, das du verändern möchtest? Was gefällt dir besonders gut und woran möchtest du arbeiten? Welche Beiträge planst du für die nächsten Tage/Wochen? Lass uns an deinen Ideen teilhaben und wir verraten dir, auf welchen Beitrag wir uns am meisten freuen!
  • Statte mind. 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher nicht vorbeigeschaut hast und stimme ab, auf welchen Beitrag du dich in nächster Zeit am meisten freuen würdest (hier empfiehlt es sich, diese Aufgabe erst gegen später zu erledigen, wenn die meisten Teilnehmer ihr Update gepostet haben)
  • Heute wollen wir GEMEINSAM lesen! Ich lade dich ab 21:00 Uhr zur Langen Lesenacht ein. Hier erwarten dich nicht nur jede Menge Lesemotivation, sondern auch neue spannende Fragen und Aufgaben!

Also, ich weiß nicht so recht wie ich das hinbekommen aber ich möchte irgendwie die Schrift bei meinem Header leserlicher machen. Die is halt weiß aber auch wenn sie schwarz ist kann man sie nicht so gut lesen…aber ich möchte meinen Header eigentlich nicht gerne ändern…wer hat Ideen?

Vielleicht habt ihr ja gemerkt, dass ich momentan ein bisschen an der Gestaltung meiner Rezensionen arbeite…Ich weiß immer noch nicht ganz genau wie ich das machen soll jetzt momentan sieht es ganz ok aus aber immer noch nicht so wie ich das gern will. Ich würde eben gerne etwas benutzen was zu meinem Header passt und daher habe ich auch die Feuerkugeln und die vier Elemente genommen aber es sieht immer noch ein bisschen komisch aus…was findet ihr? ah und ich werde meinen SuB auf meinen Blog stellen damit ihr wisst was auf euch 2016 zukommt 😉

Also die nächsten Tage/Wochen werde ich natürlich Rezensionen von Acht Sinne – Band 5 der Gefühle und zu Silber posten. Was ich auch vorhabe ist zu der Shadowhunters Serie eine Verfilmung Rezension zu schreiben aber ich denke, dass das erst geht wenn man die ganze Staffel gesehen hat. Was denkt ihr? Soll ich für jede Folge oder für die Staffel…da bin ich mir immer noch nicht ganz sicher. Im Januar werde ich einen Tribute reread machen mit Ninchen von Ausz3it von dem ich dann auch berichten werde und dann werde ich wahrscheinlich mit Royals anfangen aber vielleicht kommt ja noch was dazwischen 🙂

Die Blogs, die ich heute besuchen werde:

Ich weiß nicht ob ich an der Lesenacht teilnehmen kann, da wir besuch haben aber ich gebe mein Bestes!

Un jetzt noch viel Spaß beim rumstöbern und ich freue mich auf eure Meinungen!

Vlg

eure

Bookloverin XO

 

11 Kommentare zu „Tag 6

  1. Hey Chiara 🙂
    Jaja…auch ich kann das mit dem Header nachvollziehen. Ich hab ja selbst Probleme mit meinem. Allerdings gehöre ich zu den Technikopfern, die erst ganz lange jemanden anbetteln müssen, bis sich da was ändert ;D Ich drück die Daumen, dass du jemanden findest, der dir da helfen kann 🙂 Die Idee mit den Elementen finde ich übrigens sehr cool!
    Übrigens finde ich es toll, dass du scheinbar so viel Sport machst! Auch wenn ich in der Leichtathletik immer total der Loser war, bewunder ich das sehr. Ich bleibe dann doch beim tanzen.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    Gefällt 1 Person

    1. Hey
      Danke für deine Meinungen!
      Ja ich mache wirklich viel Sport und habe mich eigentlich auch mit Schwerpunkt auf Tanzen entschieden. Wie bist du eigentlich Tanzlehrerin geworden?
      Im Leichtathletik habe ich eben eine Disziplin wo ich sehr gut drin bin trainiere aber auch fleißig 🙂
      Vlg
      Chiara

      Gefällt mir

    1. Hey
      Wollten das einfach unter uns machen kann aber mal mit Janina reden eine mehr oder weniger Macht bestimmt nix aus und man hat mehr Meinungen 🙂
      Lg
      Chiara

      Gefällt mir

  2. Hallo Chiara,

    das Problem mit dem Header kann ich nachvollziehen :D. Manchmal hilft einfach eine total gegensätzliche Farbe, wie Grün, Rot oder Knallblau. Vielleicht passt ja eine?
    Wann soll denn Shadowhunters ins Deutsche TV-Programm kommen? Ich habe letztens auf der Arena-Verlagsseite die Vorschau gesehen und bin schon ganz gespannt. Ich persönlich bin ein ganz großer Serienjunkie, wenn ich nicht gerade lese ;D

    Liebe Grüße
    Nadja

    Gefällt 1 Person

    1. Hey,
      ja ich auch!! Es soll am 13.1. in Amerika rauskommen und anscheinend gleichzeitig auf Netflix in Deutsch…habe ich aber nicht deswegen werde ich es auf Englisch schauen 🙂
      Vlg
      Chiara

      Gefällt mir

      1. ja wäre cool 🙂
        Aber ich denke wirklich dass ich es auf Englisch schaue, weil ich es wahrscheinlich nich aushalte bis es wirklich auf deutsch rauskommt…
        lg
        Chiara

        Gefällt mir

  3. Muahaha!
    Jetzt keeehre ich zurüüück! Oder so ähnlich 🙂 Vielen Dank für meinen Besuch. Verpeilt wie ich bin, habe ich deinen Blog jetzt völlig unabsichtlich ausgesucht und dachte einfach mal, ich gehe etwas pseudo alphabetisch vor.
    Leider bin ich überhaupt keine Design Expertin und halte mich bei diesen Fragen daher raus.
    Auch zu der Serie kann ich nichts sagen. Wenn es aber mehrere Staffeln gibt, fände ich eine Rezension nach Staffeln irgendwie besser. Dann wird das Ganze nicht zu unübersichtlich. Und zu jeder Folge ist doch sicher auch etwas mühsam oder?
    viele Grüße
    Emma

    Gefällt 1 Person

Kommentar hinterlassen?

