Tag 7 – Finale

12357081_931839223561604_599752845209049522_o

Heute ihr Lieben ist der letzte Tag und ich bin echt traurig. Die Aufgaben haben echt viel Spaß gemacht aber dann werden wir heute mal ganz schön durchstarten!

Hier die Aufgaben:

  • Stöberrunde XXL: Statte mind. 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Abschiedsbesuch ab, hinterlasse einen lieben Gruß und verrate dem/der Blogger/in was dir besonders an seinem/ihren Blog gefällt!
  • Lass die Hosen runter und ziehe ein Fazit zur Lese- und Blubberwoche! Wie viel hast du gelesen? Welche Blog-Perlen hast du für dich neuentdeckt? Was hat dir – ganz allgemein auf die Woche bezogen – gefallen und was können wir nächstes Jahr anders/besser machen?
  • Lesen sollst du heute natürlich auch noch! Schaffst du mehr Seiten, als du an Tag 1 unserer Aktion gelesen hast? Das ist dein heutiges Ziel!

Die Blogs, die ich heute besuchen werde (sind ganz schön viele):

Ich habe diese Woche zwei Bücher gelesen und eins noch angefangen!

Ich finde alles war toll! Tolle Aufgaben und richtig gut organisiert. Man hat gemerkt, dass Anka sich Gedanken gemacht hat und mit ganzem Herzen dabei und das fand ich echt toll. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Eins weiß ich aber! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!! Ich habe Leilan reads, Die Welt der Gedanken, Little Dragon’s library, Girl behind books, Elas Leselounge, uvm.

Vielen Dank Anka für eine so tolle Idee!!

ähh ich habe glaube ich am Montag so um die 60 Seiten gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher ich lese einfach sehr viel heute 🙂

Viel Spaß beim stöbern am letzten Tag,

eure

Bookloverin XO

7 Kommentare zu „Tag 7 – Finale

  1. Hallöchen Chiara,

    ich war bei „Lesend und Blubbernd in die Weihnachtszeit“ leider nicht dabei, weil mir die Zeit dazu einfach fehlte 😦 Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr? 🙂

    Ich habe mich schon ein wenig umgesehen und wollte dir noch ein großes Lob für deinen Blog da lassen 🙂
    Ich liebe deinen Header und das Design deines Blogs. Außerdem merkt man, dass du mit viel Herzblut dabei bist.
    Deshalb folge ich dir jetzt gleich mal per Mail 🙂

    Liebe Grüße,
    Corina

    Gefällt mir

  2. Liebe Chiara,

    dein Blog gefällt mir! Dein Header ist toll. Und es fällt Schnee im Hintergrund! *-*
    Beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass du Bereiche wie z.B. die Verfilmungen noch ausbauen möchtest, was ich sehr gut finde. Man sollte immer mal wieder was Neues ausprobieren oder etwas verändern! Sonst wird das Bloggen irgendwann doch langweilig.

    Liebe Grüße
    Lisa

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Chiara 🙂

    nun ist die Woche mit LESEND UND BLUBBERND DURCH DIE WEIHNACHTSZEIT vorbei… schade. Aber ich fand es sehr schön, auch deinen Blog im Laufe der Woche kennenzulernen. Ich werde bestimmt öfter mal vorbeistöbern und mir anschauen, was es bei dir so Neues gibt.

    Liebe Grüße
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

  4. Hi,

    du hast aber auch ganz tolle Bücher gelesen und viel geschafft. Ich bin gespannt wie dir Royals gefällt. 🙂

    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch einen tollen Abend und ein paar schöne Lesestunden.
    Liebe Grüße
    Lilly

    Gefällt 1 Person

  5. Ich freue mich, dass ich durch die aktion von Anka einen so tollen blog kennengelernt habe,. Ich habe dich auf meine Leseliste gesetzt und werde definitiv hier wieder vorbeischauen!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016

    LG Anne

    Gefällt 1 Person

Kommentar hinterlassen?

