2015 im Rückblick

Hey Leute,

ich war so glücklich als ich das gerade bekommen habe. Ich habe am 30.September meinen Blog gestartet, kurz nach meinem Geburtstag, weil ich meine Gedanken zu Büchern teilen wollte. Am Anfang war es etwas holprig doch jetzt bin ich wirklich glücklich. Ich danke euch allen, die meinem Blog folgen oder besucht haben. Ich wünsche euch ein ganz tolles restliches Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe wir sehen uns 2016 wieder!

eure

Bookloverin XO

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Ein Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieser Blog wurde in 2015 etwa 840 mal besucht. Ein Cable Car würde etwa 14 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

 

4 Kommentare zu „2015 im Rückblick

  1. Hallo Chiara!
    Hab deinen Blog grad entdeckt – eine wirklich süße Seite hast du da *-*
    Ich will mehr lesen von dir und deinen Büchern 😀
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Spaß beim Bloggen,
    Liebe Grüße, Emily

    Gefällt 1 Person

Kommentar hinterlassen?

