Monatsfrage: Wie lange brauchst du im Schnitt für ein Buch von ca. 300 Seiten? War das schon mal anders?

montagsfrage_banner

Hey Leute!

Ich habe diese Fragen auf anderen Blogs schon oft verfolgt und fand sie so gut, dass ich das auch mal machen wollte oder ehergesagt jede Woche machen werde! Die Fragen findet ihr bei Buchfresserchen und ihr könnt da auch gleich einsteigen wenn ihr wollt 😉

Kommen wir zur Frage: Wie lange brauchst du im Schnitt für ein Buch von ca. 300 Seiten? War das schon mal anders?

Also zur Zeit denke ich, wenn ich wirklich die ganze Zeit lese brauche ich dafür 4- 4 1/2 Stunden. Ich glaube ich habe früher ein bisschen schneller gelesen aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, da ich zur Zeit echt Schwierigkeiten habe die Zeit zum Lesen zu finden, was sich jetzt, da ich Ferien habe, bestimmt verbessern wird!

So das wars auch schon, wie lange braucht ihr denn?

eure

Bookloverin XO

4 Kommentare zu „Monatsfrage: Wie lange brauchst du im Schnitt für ein Buch von ca. 300 Seiten? War das schon mal anders?

  1. Guten Abend 🙂

    Also ich finde es schon beachtlich zu sagen, dass es schon mal schneller ging als 4 bis 5 Stunden 😀 4 bis 5 Stunden ist mein derzeitiger Rekord, muss ich zugeben und ich bin richtig stolz darauf! Je nachdem wie das letzte Buch war und wie das derzeitige Buch ist 🙂

    ~Cubey (^・ω・^ )

    Gefällt 1 Person

  2. Moin Moin!

    Ich habe zwar noch nie bei mir die Zeit gestoppt, aber ich würde auch so auf 4-5 Stunden tippen. Es kommt auch immer darauf an, wie spannend ein Buch ist. Wenn es mich richtig fesselt, dann lese ich meistens schneller 🙂

    LG, Janina

    Gefällt mir

Kommentar hinterlassen?

