Aufruf

large-41

Hey Leute,

wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt komme ich zur zeit einfach nicht voran/komme nicht zum Veröffentlichen von Beiträgen. ich habe momentan einfach so viel zu tun und muss das dem Blog leider vorziehen. Aufgrund dessen biete ich eine Chance für Anfänger Blogger, oder auch nur jemand der Bücher liebt und ab und zu seine Meinung teilen will, einen Gastbeitrag bei mir zu veröffentlichen. Die die das jetzt lesen: Ihr könnt das gerne auch anderen mitteilen, denn ich bräuchte das wirklich!

Du willst einen Gastbeitrag posten?

Schicke ihn mir per mail gebe deinen Namen an den du gerne verwenden würdest und auch falls vorhanden deine Website, damit auch welche dadurch auf den blog aufmerksam gemacht werden. Ich schaue dann ob der Text gut ist und zu mir passt, formatiere ihn um und stelle ihn online.

Viel Spaß beim fleißigen Texte schreiben 😉

eure

Bookloverin XO

Kommentar hinterlassen?

