Bester Tag meines Lebens!!

Hey meine Lieben!

heute wollte ich euch über meine Erlebnisse von der Comic Con in Stuttgart gestern erzählen. Ich war das erste mal überhaupt auf einer Messe aber werde es nach diesem Tag auf jeden Fall wiederholen. Ich weiß nicht wer alles von euch schon auf einer Comic Con war aber wenn ihr die Serien kennt ist es absolut empfehlenswert. Also fangen wir mal an!

Es waren Stars von Flash (Candice Patton – Iris West), Agents of S.H.I.E.L.D. (Brett Dalton – Grant Ward/Hive), The 100 (Raven, Bellamy, Murphy, Lexia) und noch viele mehr da.

IMG_2748Es war eine riesige Halle geöffnet mit unendlich vielen Ständen. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob wir alle gesehen haben 😉

Auf jeden Fall waren eben in dieser Halle auch Photosessions und einen stock darüber die Autogramme zone. Allgemein haben die photos und Autogramme viel gekostet aber darauf komme ich später nochmal zurück.

Wir haben uns erstmal überlegt in welche Panels wir gehen sollen. Also da kann man den Stars fragen stellen und haben uns dann für aos und the 100 entschieden und es hat sich definitiv gelohnt.

Also sind wir zuerst mal zu Agents of S.H.I.E.L.D. mit Brett Dalton und Mark Alan Dacascos.

IMG_2763

SO sah es dann in dieser Halle aus und ich muss schon sagen wir hatten richtig gute Plätze und es war sooo lustig und ich hab echt gedacht das wäre der Höhepunkt des Tages aber nein!

Meine Freundin hat danach beschlossen ein Autogramm von dem hutaussehenden Brett Dalton zu holen und als ich und eine andere Freundin dann draußen warte wollten hat der Wärter gemerkt, dass wir zu ihr gehören und uns mit ihr reingelassen in die Autogrammzone. Ich meine wie krass ist das bitte?!!

Wir sind dann eben da hingelaufen und ich konnte es echt nicht fassen so nah bei ihm zu sein. Es war sooo unglaublich krass!

Ich liebe ihn! Im Ernst ;D

Eastern 100%

Und dann sind wir halt noch rumgelaufen um andere Stars von nahmen zu sehen und am Anfang hatte man halt gesehen dass Bob Morley grade nicht da war und es hat mich echt aus den Socken gehauen als wir zurücklaufen wollten und er da plötzlich saß. Ich glaube meine Freundinnen haben mich in dem Moment für verrückt erklärt aber er ist einfach mein Favorit und ich liebe ihn noch mehr als Brett Dalton 😀

IMG_2775

Für mich war der Tag schon perfekt und dann hatten wir ja noch das The 100 Panel vor uns und ich glaube besser hätte der Tag wirklich nicht werden können!

Sooo das wars jetzt auch schon wieder und ich hoffe es hat euch gefallen und es war mal etwas anderes. Ich wollte es einfach auf jeden Fall  mit euch teilen! 🙂

VlG

Chiara :*

Kommentar hinterlassen?

