Lieder, die meinen Lesesommer begleiten…đŸŽ¶â™„ïžŽ

Hey ihr Lieben,

heute wollte einfach mal ĂŒber etwas persönlicheres schreiben. NatĂŒrlich sind meine Rezensionen auch „persönlich“ aber da liest man nichts wirklich heraus das mich ausmacht außer, dass ich wohl Fantasy BĂŒcher ĂŒber alles liebe 😋

Jetzt denkt ihr euch wahrscheinlich: Was ist an Liedern so persönlich? Aber fĂŒr mich sind Lieder wirklich etwas sehr persönliches. Ich verbinde sie immer vom Text her gleich mit meinem Leben und heule dann entweder gleich, weil ich mit dem Lied eine traurige Situation verbinde oder muss sofort anfangen zu tanzen.😊

Bestimmt hat jeder von euch Lieder, die er mit etwas verbindet oder? Schreibt das gerne in die Kommentare 😉

Daher wollte ich euch einfach mal ein paar Lieder auflisten, vielleicht klappt es ja mal mit Videos…, die mich besonders beim Lesen diesen Sommer begleitet haben/ noch begleiten (Ich weiß ja nicht wie der Sommer bei euch ist aber mir zu Hause nicht gerade sooo warm)😞

The Ocean – Mike Perry, Shy Martin

 

 

Capsize – Frenship ft. Emily Warren

 

 

Treat you better – Shawn Mendes (traurigstes aber schönstes Lied *-*)

 

 

We don’t talk anymore – Charlie Puth ft Selena Gomez *-*

 

 

Sing me to sleep – Alan Walker

 

Nicht sehr sommerlich aber ich feiere momentan einfach die SĂ€ngerin 🙂

Castle – Halsey

Audio-Version:

 

Winter’s War Version:

 

Eine Auswahl nur an KĂŒnstler, ausgenommen, die die ich schon mit Liedern erwĂ€hnt habe, wĂ€ren:

  • Little Mix
  • Alligatoah
  • Maroon 5
  • Train
  • Billy Talent

Es kann gut sein, dass aufgrund der Rechte die Videos von Vevo und auch andere af meiner Website nicht abgespielt werden können. Das tut mir seeehr leid aber klickt dann ueinfach auf den Link der euch zu YouTube weiterleitet. 🙂

Ich denke die meisten Lieder/KĂŒnstler kennt ihr auch aber bitte schreibt in die Kommentare was ihr so hört, das wĂŒrde mich echt interessieren und ich liebe es neue Lieder zu finden, die mich inspirieren!!

Am Ende muss ich jetzt aber noch was loswerden. Also ich weiß nicht wer von euch alles WordPress hat aber geht es euch manchmal auch so, dass wenn ihr lange an einem Beitrag sitzt, dass die Seite anfĂ€ngt zu hĂ€ngen und der computer gefĂŒhlt fast verbrennt?? Ich weiß nĂ€mlich genau, dass das nicht an meinem fast neuen Laptop hĂ€ngen kannđŸ˜‘đŸ˜©

Viele Liebe GrĂŒĂŸe

Chiara xo

 

2 Kommentare zu „Lieder, die meinen Lesesommer begleiten…đŸŽ¶â™„ïžŽ

Kommentar hinterlassen?

