Meine Spanienreise 😍đŸ‡Ș🇾

Hey ihr Lieben!

wie schon angekĂŒndigt kommt dieser Bericht heute. Nach meinem RĂŒckflug gestern habe ich lange Zeit noch mit meiner Familie geredet und die Zeit mit ihnen wieder genossen, daher habe ich es gestern auch nicht geschafft. Jetzt habe ich die ganze Zeit hin und her ĂŒberlegt, wann ich diesen Bericht schreiben soll, weil verdammt bei uns ist echt warm und ich lege mich gerne in die Sonne!!! Also mache ich es jetzt schnell bevor ich mich in die Badesachen werfe und noch ein bisschen BrĂ€une bekomme😜

So fangen wir an…

Also am ich glaube es war der 6.August? 😂 (Mein GedĂ€chtnis ist echt super) bin ich also fĂŒr 2 1/2 Wochen nach Spanien geflogen!! Ich liebe fliegen, also hat mir das nicht viel ausgemacht aber als wir dann um 22 Uhr gelandet sind-um 23 Uhr sind wir aus dem Zoll raus und hatten unser GepĂ€ck- mussten wir noch 3 Stunden mit dem Bus zu unserem Zielort fahren: Zaragoza/Saragossa (ich hab immer noch nicht gecheckt wo es wie geschrieben wird 😅 Ein Hoch auf mich!) Also das ist eine Stadt im Norden Spaniens.

Hiking-Map-Spain-GR95

Dort angekommen waren wir zwei Tage dort und sind dann am Dienstag in die Berge nach Benasque gefahren. Auf der Karte ist das bei Huesca ĂŒber Zaragoza (Ich schreibe es jetzt einfach so ;D)

IMG_2931

So sieht ein Teil davon aus also ziemlich bergig (nein wirklich Chiara!). Normalerweise bin ich nicht so begeistert von Bergen im Sommer, weil das automatisch wandern bedeutet und ich den Sinn dahinter nicht verstehe außer sich die Natur anzusehen…ja ok das war dann schließlich Grund genug, dass ich an einer Wanderung des Dorfes mitgemacht habe (Ein Lob bitte!!) Es hat jetzt auf jedenfall meinen Bedarf an Wandern fĂŒr ein Jahr (wenn nicht sogar zwei) gedeckt. Acht Stunden bin ich in diesen Bergen hoch und runtergelaufen!! (Doppeltes Lob an mich!!😂)

IMG_2927

Was sich wenigstens gelohnt hat da mitzumachen: Wir haben diese tollen grĂŒnen Sport T-shirts bekommen und ich sport Freak brauche so etwas 😀

Was mich an meisten an Benasque fasziniert hat waren die HĂ€user und auch, dass dort ein Haus steht von einer Schriftstellerin in dem sie ihre BĂŒcher geschrieben hat. Mir ist das jetzt ganz peinlich, dass ich vergessen habe wie sie heißt aber hier könnt ihr ihr Haus sehen 😂:

IMG_2926

Die HĂ€user waren alle aus Stein genauso wie die Straßen im Dorf selber. Nach einer Woche sind wir dann an den Strand gefahren (Miami Platja-Katalanisch fĂŒr Miami Strand). Jaa den gibts auch in Spanien 😉

IMG_2932

 

Das war der Ausblick von dem Apartment das wir hatten. An dem Tag war ein bisschen bewölkt (ganz wenig) aber das war auch der einzig wirklich „schlechte“ Tag. Die anderen Tage waren alle schön und sonnig und wir waren eigentlich ununterbrochen am Meer. Das waren dann auch die drei Tage gewesen an denen ich kein WLAN hatte aber ich sage mal ich hatte eine tolle Alternative-MEER 😀

Die letzten Tage waren wir dann wieder in Zaragoza und haben da gebadet und waren shoppen und ja 🙂

Das wÀrs dann auch schon was die Reise angeht. Kommen wir zu meinem tollen Leseerfolg!!

Mitgenommen/heruntergeladen an BĂŒchern habe ich:

  • Silber – drittes Buch der TrĂ€ume: rezensiertu1_978-3-8414-2168-5.39902666
  • GlĂ€sernes Schwert: rezensiert
  • Sommer mit Happy End: rezensiert
  • Kupferfell (Academy of Shapeshifters 5)
  • School of Secrets51J90ircMVL._SX332_BO1,204,203,200_
  • Princess in Love:

Lizzy – Cinderellas Tochter

Rosaly – Dornröschens Tochter

  • Phoenicia

Insgesamt BĂŒcher: 8 

Davon im Urlaub/Flugzeug gelesene: 7 (Phoenicia hab ich im RĂŒckflug angefangen 🙂 )

Geschaffte Seitenanzahl: 1937

Okay diese Zahl schockt mich jetzt selber aber YEY ich glaube ich habe meine Leseflaute besiegt…oder es liegt einfach daran, dass ich Ferien habe? ;D

Beides!

Und jetzt ist erst ein bisschen mehr als die HĂ€lfte herum. Die Meisten werden jetzt wahrscheinlich schon mehr als die HĂ€lfte herum sagen – Ich Optimist eben 😉

Top: Silber  & Princess in Love BĂŒcher *-* (ich habe mich verliebt…Rezi zu den Beiden kommt wahrscheinlich am Wochenende 🙂 )

Flop: School of Secrets (BegrĂŒndung kommt morgen :/ )

Sooo das wars jetzt auch schon wieder!

Wenn ihr Fragen habt wie immer gern in die Kommis! 😉

Lg

Chiara xo

 

2 Kommentare zu „Meine Spanienreise 😍đŸ‡Ș🇾

Kommentar hinterlassen?

