Der Monat August…

Hey ihr lieben!!

Wie ihr schon mitbekommen habt war der August ein sagen wir mal seeeeehr (seeeeehr) erfolgreicher Monat was meine Bücher angeht XD

Die meisten habe ich euch ja schon ein bisschen gezeigt in meinem Spanienbericht aber ich möchte einfach alles nochmal in einen Beitrag holen!! 🙂

Okay ich wollte jetzt nicht jedes Buch nochmal extra vorstellen weil es echt weile waren…ich fasse das einfach kurz zusammen 🙂

Insgesamt gelesene Bücher: 12

Insgesamt Anzahl der Seiten: 3410 (OMG *-* Rekoord)

Seiten pro Tag: 110 (Ich glaube das ist hinnehmbar oder? Jetzt hört es sich wieder so wenig an🤔)

Die Bücher:buecherstapel2

Acht Sinne – Ben

Harry Potter und das verwunschene Kind: ♥︎♥︎♥︎♥︎

Kupferfell

Sommer mit Happy End: ♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎

Silber – drittes Buch der Träume: ♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎

Gläsernes Schwert: ♥︎♥︎♥︎♥︎

School of Secrets: ♥︎♥︎

Princess in Love 1 & 2: ♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎

Phoenicia Chroniken 1 & 2: ♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎

Princess in Love 3: ♥︎♥︎♥︎♥︎

 

Flops des Monats

Diese beiden Bücher haben mich einfach nicht überzeugt. Beim rechten musste ich nochmal die ganze Geschichte lesen und beim linken wars einfach meiner Meinung nicht gut geschrieben.

Meine Lieblinge im August *-*

Von Silber war ich einfach begeistert und sooo froh, dass es ein so schönes Ende ist. Dann kamen die zwei Märchenbücher und ich muss schon sagen ich bin soo ein Märchenfreak und diese Seite hat bei mir bei diesen zwei Bänden einfach wieder aufgelebt (LIEBE OHNE ENDE). UND DANN kam noch Phoenicia…wow…ich mag die Charaktere sehr und das macht bei mir meistens schon die Geschichte aus aber dann war auch noch die Geschichte richtig gut gemacht, dass ich einfach…mann ich will den dritten Teil!!!

Soo was noch alles neu war im August?

Ich habe Twitter!! Jaa ihr habt richtig gehört ich habe endlich mal irgendetwas außer diesem Blog was social media angeht XD. Eine Timeline habe ich sogar schon in meinem Blog! Also ich bin momentan irgendwie dann zum Twitter freak geworden…Ihr habt ja keine Ahnung was man da alles gewinnen kann (wenn man gewinnen würde…) okay wahrscheinlich habt ihr schon eine Ahnung ;D

Okay zuuu dem ähm ja gibts nix mehr zu sagen…

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen!! 😉

Bye bye

Chiara xo

3 Kommentare zu „Der Monat August…

  1. Yay for an excellent reading month for you!! So many high ratings! GOOD ON YOU. And congrats on getting a twitter! *flings confetti to the winds* Honestly twitter is my favourite thing and I’m so addicted to it heheehe.😂

    I hope you have a marvellous reading September too!

    Thanks for stopping by @ Paper Fury!

    Gefällt 1 Person

    1. Thank you! Yeah I was a bit surprised too but it was a very good month I think 🙂 OH since I have twitter I’m addicted too! I have to go search your name… 😀
      Yeah I hope that too but I think that it won’t be that marvellous because school starts again but we’ll see 🙂

      Gefällt mir

Kommentar hinterlassen?

