Mein BUCH- und LEBENszwischenstand

Soo hallo an alle da draußen!!

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt bin ich momentan eher inaktiv was meinen Blog angeht…(Vorwürfe über Vorwürfe) glaubt mir ich würde es soo gerne ändern aber ich muss jetzt erstmal mein Leben auf die Reihe bekommen. Die Schule und der Sport hat wieder angefangen und ich bin dabei noch nicht mal die einzige und ich will mich jetzt auch nicht irgendwie rechtfertigen. Wenn ich mich bis halb elf ranhängen würde würde ich bestimmt meine eigentlich geplanten Beiträge schaffen aber ich muss mich erst in der Schule eingewöhnen, weil ich jetzt das erste Mal seit der VIERTEN Klasse wieder HA aufhabe und ich das mit meinem tollen Ordnungswahnsinn im Hirn regeln muss XD Ich muss mich selbst erst mal wieder in HA einfinden und eben die Zeit dafür finden weil ich Dienstag -Donnerstag durchgängig bis 4 Uhr habe….(Jaa ich weiß manche haben auch später aus gell Emily? 😉 ) aber ich muss eben dann auch die Zeit finden Beiträge zu schreiben 🙂

Keine Sorge Rezensionen werden natürlich geschrieben und mein Montäglicher Stimmungsmacher wird mit einem Lese/Buch Zwischenstand ergänzt, damit ihr wenigstens ein bisschen von mir mitbekommt 😉

Morgen könnte sogar schon eine Rezension kommen….zu Dark Elements 2…wenn ich mich zum Ende quäle :/

Danach werde ich…um endlich die tolle Tanzszene und allgemein das Buch zu lesen von dem Anna von Ink of Books sooo geschwärmt hat und ich es dann bei Bloggerportal zufällig gefunden und dann sofort anfragen musste. ERSTE ZUSAGE kam dann 😀 Wenn das kein Schicksal war! DANKE ANNA XD

Ok ähm ich glaub das wars dann auch schon 🙂

Ich wünsche euch morgen einen tollen Freitag vor dem WOCHENENDE (Hoch die Hände XD )

Liebe Grüße

Chiara xo

ÜBRIGENS wer trotzdem jeden Tag was von mir hören will XD soll auf Twitter nachschauen @Booklovedreamer ! Freu mich auf euch :*

Veröffentlicht in Leben

4 Kommentare zu „Mein BUCH- und LEBENszwischenstand

  1. Ach ja, dieses Zurechtfinden nach dem Urlaub/Ferien kenne ich nur zu gut. Bei mir haut der Alltag auch wieder rein und das so richtig.
    Zur Zeit frage ich mich gerade immer öfters wie manche Leute es schaffen zu Arbeiten/Schule, Hobbies wie z.B. Sport, lesen und das bloggen unter einen Hut bringen. Wahrscheinlich ist mein Hirn noch im Ausruhmodus 😀

    Wünsche dir noch eine schnelle Eingewöhnungsphase. Ist ja zum Glück bald Wochenende 😉

    Gefällt 1 Person

    1. JA ich fühle mich so unnütz zur Zeit weil ich das gefühlt als einzige nicht hinbekomm alles zu schaffen 😀
      Vielen Dank dir auch 🙂
      Ja ich freue mich schon sehr darauf😅

      Gefällt mir

Kommentar hinterlassen?

