Meine Geburtstags (Buch und andere) geschenke đŸŽ

Hey ihr Lieben!!

Ich habe es geschafft die Fotos zu machen und kam jetzt dazu den Beitrag zu schreiben *Luftsprung*

Da ich sehr enttĂ€uscht von meinen Eltern bin wegen den fehlenden Buchgeschenken đŸ˜± zeige ich euch meine anderen Eroberungen. Wenigstens haben meine Freunde mir BĂŒcher geschenkt aber…sie sollten das nĂ€chste Mal einfach nach meiner Wunschliste fragen…denn die habe ich alle schon gelesen 😩 wenigstens habe ich sie jetzt in Hardcover/Taschenbuch đŸ’ȘđŸœ

dsc_0026

Von den BĂŒchern der Reihe habt ihr ja schon von mir gehört! Also nicht genau von denen zwei, weil ich keine Rezension dazu gemacht habe aber von den vorherigen 🙂

dsc_0030

Zu Silber habe ich ja auch eine Rezension gemacht, die findet ihr hier.

Die MĂ€rchen von Beedle dem Barden hatte ich schon in meinem Schrank stehen aber noch nicht gelesen…vielleicht war das ja ein Zeichen?

dsc_0031dsc_0033

Das linke Buch ist ein Buch das mich wirklich sehr ĂŒberrascht hat. Es ist ein Buch das meine Besten Freundinnen mir geschenkt haben und indem alle die in meinem Leben eine Rolle haben mitspielen.. Und ich glaube sogar, dass ich irgendwelche besonderen KrĂ€fte in dem Buch habe oder so. Könnt ihr das glauben???!! OHHH MEIN GOTT!

Das rechte Buch ist ein Gesangsbuch von meinem Klavierlehrer aber ich bin mehr so in Praxis als Theorie bei solchen Dingen 😀

dsc_0039dsc_0040dsc_0041

Diesen Schminktisch und Schmuckschrank habe ich dann anstatt von BĂŒchern bekommen und ich muss schon sagen sie fĂŒllen die LĂŒcke an meiner Wand auf den centimeter! LOOOVE IT *-*

dsc_0025dsc_0035dsc_0037

Das sind dann alles auch noch Sachen, die ich von meiner Familie/Freunde bekommen habe *-*

Darunter sind natĂŒrlich auch Amazon Gutscheine und meine eine Freundin hat ihn mir geschenkt, weil sie sich nicht entscheiden konnte welche Funko Pop Figur sie mir kaufen sollte…und ich werde dazu wahrscheinlich noch einen extra Beitrag machen mit allen die ich gerne haben wĂŒrde und IHR MÜSST MICH DABEI UNTERSTÜTZEN!!!!

Jaa ich glaube das wars erst mal…auch wenn ich noch auf ein Geschenk warte (DANKE JANINA :***)

Liebe GrĂŒĂŸe

Chiara xo

Veröffentlicht in Leben

8 Kommentare zu „Meine Geburtstags (Buch und andere) geschenke đŸŽ

  1. Herzlichen GlĂŒckwunsch nachtrĂ€glich (:

    Deine Geschenke sehen wirklich super aus *-*
    Auf diese MĂ€rchen BĂŒcher bin ich auf Amazon auch schon öfters gestoßen, sind sie wirklich so gut, wie viele sagen? (:

    Der Schmuckschrank ist ja mal der Wahnsinn 😍

    GefÀllt 1 Person

    1. Dankeschöön 😍
      Ja manche sind zwar ein bisschen langweiliger aber diese zwei die ich bekommen habe waren echt toll und der erste und zweite auch😊
      Ja ich liebe ihn auchđŸ˜đŸ‘đŸœ

      GefÀllt 1 Person

  2. Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch! 🙂
    Also der Schminktisch und der Schmuckschrank sieht sehr gut aus!
    Und dass du wenig BĂŒcher bekomme hast lĂ€sst sich deswegen verkraften, denke ich 😉

    GefÀllt 1 Person

Kommentar hinterlassen?

