Oktober 2016

Der Oktober naht meine Lieben und damit auch neue…Dadadaaaamm wer hĂ€tte es gedacht…BĂŒcheeeer!! Wohooo  🎉

  • 1. Oktober

51oya5km6l-_sx350_bo1204203200_Inhalt: Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie die WĂ€chter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzĂ€hlt, sie sei eine Prinzessin kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…

Vorbestellen bei Amazon??

  • 4. Oktober

516xk6fdrnlInhalt: Als Diebin hat Lila Merriweather eine Begabung fĂŒr drei Dinge: Erstens, sich in den Schatten zu verbergen. Zweitens, ĂŒberall unbemerkt einzubrechen. Und drittens, Geheimnisse zu lĂŒften. Diese Talente kommen ihr auch bei ihrer Arbeit als Bodyguard der Sinclair-Familie zugute – immerhin eine der mĂ€chtigsten magischen Mafiafamilien in Cloudburst Falls. Jeder weiß, dass Victor Draconi sie und die anderen Familien einkassieren will – und vorhat, jeden einzelnen Sinclair umzubringen. Doch was niemand weiß, ist, dass Lila ihm auf den Fersen ist. Auf keinen Fall wird sie zulassen, dass der Mann, der ihre Mutter getötet hat, weiteren Menschen, die ihr etwas bedeuten, Schaden zufĂŒgt. Nicht so lange es noch HĂ€user gibt, in die sie einbrechen kann, nicht so lange es noch Dinge gibt, die sie stehlen muss und besonders nicht so lange Devon Sinclair an ihrer Seite kĂ€mpft …

Vorbestellen bei Amazon??

Hier zum ersten Teil…

  • 18. Oktober

61l3ilbbi4l-_sx350_bo1204203200_Inhalt: Manche TrĂ€ume entfĂŒhren uns in eine Welt,
die wir noch nie zuvor betreten haben.
Und obwohl sie uns fremd ist,
kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren.

Mein Name ist Willow Parker. Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein ganz normales MĂ€dchen. Okay, nicht ganz normal, denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild? Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein…

Vorbestellen bei Amazon??

 

  • 24. Oktober

51qRt37OK9L._SX355_BO1,204,203,200_Inhalt: Freund oder Feind, Zukunft oder Untergang.

Lily hat ihre Macht angenommen und macht weit im Westen eine bedeutsame Entdeckung. Doch kann sie AußenlĂ€nder, Hexenzirkel und Stadtrat gegen die Armee des Westens vereinen und gleichzeitig einen BĂŒrgerkrieg mit den 13 StĂ€dten verhindern? Ein fast aussichtsloser Kampf. Welche ihrer Freunde werden ihr dabei treu zur Seite stehen und wer wird ĂŒberleben? Lily muss lernen, ihren VerbĂŒndeten zu trauen und am Ende ihrem Herzen zu folgen.

Das dramatische Finale der neuen Angelini-Trilogie.

Vorbestellen bei Amazon?? (Werde ich auf jeden Fall demnÀchst!)

Hier zum ersten Teil…

 

Das sind die BĂŒcher die ich mir auf jeden Fall kaufen wĂŒrde! Mann die sehen ja so schön aus vom Cover her so schön verzaubert, magisch und total Fantasy mĂ€ĂŸig!! Aber auf jeden Fall hole ich mir den letzten Band der Everflame Trilogie. Der letzte hat mich zwar nicht im Allgemeinen begeistert aber kennt ihr wenn das Ende einen dann wieder völlig fesseln und man plötzlich wieder weiterlesen will und somit (fast) ganz vergisst wie langweilig doch der Rest des Buchs war???

Ganz Liebe GrĂŒĂŸe

Chiara xo

Quelle Beitragsbild
3 Kommentare zu „Oktober 2016

  1. Da ist man einmal auf deinem Blog und findet plötzlich so viele neue BeitrĂ€ge, dass man erstmal ĂŒberlegen muss, welchen man zuerst lesen möchte 😂 Du bist unglaublich schnell! Und du hast völlig Recht: Die Cover sehen alle so magisch aus 😍 Du musst auf jeden Fall eine Rezension zu Mondprinzessin schreiben, das hört sich klasse an â˜đŸŒïžđŸ˜

    GefÀllt 1 Person

    1. Haha😂
      Manchmal habe ich dann eben EinfĂ€lle und die kommen dann alle zu der Zeit wo ich dann auch wirklich Zeit habe zu schreiben â˜ș
      Ja ich hoffe dass ich das diesen Monat dann noch packe, weil ich noch andere BĂŒcher vor mir habe aber ich werde es mir auf jeden Fall holen (Buchliste wird immer lĂ€nger…)😊

      GefÀllt 1 Person

Kommentar hinterlassen?

