Liebster Award


Hach ja zur Zeit bin ich einfach in Antwort geben Stimmung….Jaa das ergibt mal Sinn

Ich wurde diesmal von freigedichtung „nominiert“, weil ich ohne hochironische Gespr├Ąche wahrscheinlich nicht leben k├Ânnte ­čśé (…zum gro├čen Bedauern meiner Freunde…)

Die Regeln findet ihr beim vorherigen Beitrag…habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust sie hier nochmal zu erw├Ąhnen ­čśů

Also ran an die Fragen!

1. Wie sieht euere Lieblingshose aus?

├ähm dunkelblaue Jeans ­čĹľ…seeeehr gem├╝tlich und toll und…reicht das?­čśČ­čśé

2. Lieber Freibad oder See?

Eindeutig See, weil bei uns einfach einer in der N├Ąhe ist und ich das irgendwie mehr mag? Vor allem wenn man Wakeboard fahren kann ­čśŹ

3. Glaubt ihr an schlechte Ohmen?

├ähm ehrlich gesagt…kommt drauf an welches irgendwie. Wenn schwarze Katzen in der N├Ąhe sind renn ich so oder so weg…­čĹú

Ich mein komm schon. Schlechtes Zeichen und so, wenn sie von rechts nach links kommt?? (Oder war es doch anders herum?)

Da renn ich dann lieber weg ­čśé

4. Der Song der Woche?

├ähm eindeutig Phoenix von Dawn Richard ­čśŹ­čśŹ

5. Ein Talent, dass ihr so richtig gern h├Ąttet?

Ähm magisch oder normal??

Also normal: Zeichnen aus dem Kopf also ich kann gut abzeichnen aber ich w├╝rde das gerne auch so k├Ânnen­čśŐ

Magisch: Ich. Will. Fliegen!!!!

6. Welches Essen k├Ânntet ihr immer essen?

Eindeutig Lasagne! Bestes was es gibt!!!!!

7. Lieber langsam tanzen und bescheuert durch die Gegend hopsen?

├ähm ich liebe und mache auch jegliche Art von Tanzen also ist mir da alles recht­čśŐ­čśŹ

8. Muss der Wecker immer einmal Schellen oder braucht ihr mehr Anl├Ąufe, um aus dem Bett zu kommen?

├ähh ehrlich gesagt mein Wecker klingelt automatisch immer zwei mal und beim zweiten Mal steh ich dann auf ­čśŐ

9. Was ist f├╝r euch ein entscheidender Symphatiepunkt bei ersten Begegnungen? Zufrieden mit eurem momentanen Leben?

Also seeehr entscheidend f├╝r mich ist, dass er/sie gerne lacht und offen ist! Ein Pluspunkt ist nat├╝rlich die Liebe zu B├╝chern/Serien ­čśő

Ich bin momentan wirklich fast 100% zufrieden mit meinem Leben. Ich habe meine UPS und Downs und ich muss zugeben dass ich mich so wohl in meiner Haut f├╝hle wie schon lange nicht mehr ­čśŐ

Meine Fragen:

  1. Ist euer B├╝cherregal ├╝berf├╝llt?
  2. Welche Farbe haben bei euch die meisten Cover??
  3. Seid ihr eher ein Fr├╝h- oder Sp├Ątz├╝nder in Sachen B├╝cher gewesen? (Habt ihr vielleicht erst sp├Ąter entdeckt wie gern ihr lest?
  4. Wie fr├╝h habt ihr EURE Aktivit├Ąt gefunden? Also der Sport/ das Hobby das 100% zu euch passt?
  5. Habt ihr schon mal ein Buch zu Ende geschrieben? Wenn ja, worum gehts??
  6. Wie habt ihr euer Zimmer dekoriert? Dekoriert ihr euer Zimmer ├╝berhaupt?
  7. Welcher Buchcharakter ist einfach euer bester Freund/eure Beste Freundin geworden und kann durch NIEMANDEN ersetzt werden??
  8. Welche Musikrichtung ist eure?
  9. Was ist eine Eigenschaft, die ihr fr├╝her hattet und auch immer noch oder jetzt gerne wieder h├Ąttet?

 

Sooo ich nominier jeden, der heute seinen kreativen Tag hat und sich zur Zeit besonders verbunden zu seinem Buchcharakter f├╝hlt Ôś║´ŞĆ

Viel Spa├č!

Chiara xo

Ver├Âffentlicht in getagt

Kommentar hinterlassen?

