FBM 2016: Meine Planung

Hey ihr da draußen!!

wie ihr sicher schon mitbekommen habt… so als BĂŒcherfans…ist bald…seeeehr bald die Frankfurter Buchmesse *Jubel, Trubel, Heiterkeit* und jetzt ratet mal WIESO ich diesen Beitrag schreibe!! Ich bin DABEI…zwar nur ein Tag aber ICH BIN AUF DER BUCHMESSE und das zum ersten Mal 😀

Alsooo hier kommt…

MEIN PLAN/WO IHR MICH ANTREFFT

SAMSTAG

11 Uhr: Signierstunde Isabel Abedi (H3/G60)

12 Uhr: Signierstunde Cecelia Ahern (H3.1/E21)

11 / 13:00 Uhr: Signierstunde und Standbetreuung Rose Snow/Anna Pfeffer (H3/C107)

15 Uhr: Ich wollte eigentlich auf das Liebesroman Festival ABER jetzt ist da wahrscheinlich ein super cooles ĂŒbertrieben Hammer Treffen von den Guardian of Books wo ich natĂŒrlich dabei sein muss!!!

Liebesroman Festival-Halle 4.1 / Stand D88

Guardians of Books – voraussichtlich Halle 6 (Infos dazu hier)

Schönsten BĂŒcher 2016 (H4.1/N91)

…WIE IHR MICH ERKENNT

ES gibt da so eine Aktion bei der jeder Blogger, der mitmacht ein tĂŒrkisenes Band irgendwo am Körper oder an der Tasche tragen soll. Ich werde da mitmachen insofern ich ein tĂŒrkisenes Band irgendwo finde…ich werde nĂ€chste Woche einfach mal in einen Bastelladen gehen XD

AUßERDEM habe ich ganz tolle Schuhe bekommen, die so auffĂ€llig sind, dass ihr mich eigentlich gar nicht verfehlen könnt 😀 Ich habe mitbekommen, dass Anna auch so tolle Schuhe hat aber meine sind nicht nur silbern sondern auch gold also nicht verwechseln 😉

img_0260

ALSO wenn ihr ein MĂ€dchen mit tĂŒrkisenem Band (Handgelenk), langen braunen Haaren (sind sehr lang und ich werde sie höchstwahrscheinlich offen haben) UND silber/goldenen Schuhen seht: SPRECHT SIE AN. Das bin dann nĂ€mlich höchstwahrscheinlich ICH 😀

Schreibt mir einfach wenn ihr mich treffen wollt wir finden eine Zeit 🙂

Mit wem ich schon vorhabe mich zu treffen:

Anna von Ink of Books

Tess von Tess BĂŒcherwelt

und alle anderen die zum Guardians of the Books Treffen kommen!!!!

SO das wĂ€rs dann wieder 🙂

Lg

Chiara xo

 

 

Advertisements

47 Kommentare zu „FBM 2016: Meine Planung

    1. Hey Tess ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher mich hat es auch schon gewundert bei manchen Autoren wenn das Buch daneben steht. Vielleicht ist es aber auch nur weil da auch dieses Buch verkauft wird und nicht nur unterschrieben wird. Ich kann gerne mal bei jemand nachfragen der letztes Jahr schon dort war Weil jetzt wo du es angesprochen hast wĂŒrde es mich wirklich eigentlich auch interessieren!
      Liebe GrĂŒĂŸe
      Chiara

      GefÀllt 1 Person

      1. Also anscheinend is es so dass man bei dieser Signierstunde das Buch dort kaufen kann und dann eben signieren lassen kann wenn es nicht schon ist jedenfalls habe ich gerade schon erfahren dass der Buch Verkauf erst am Sonntag losgeht das heißt ich kann eigentlich nur BĂŒcher kaufen zu deren Signierstunde ich gehe was irgendwie voll beschissenes aber naja😅

        GefÀllt mir

      1. Du gehst auf anpassen rechts unten in der Ecke dann steht da links normalerweise Widgets oder auch Seitenleiste und dann kannst du da Widgets hinzufĂŒgen normalerweise

        GefÀllt mir

      2. Alles gut 🙂
        Du kannst da ganz runterspielen und Widgets hinzufĂŒgen machen und dann je nachdem wie du willst dass sie dir folgen WordPress Button hinzufĂŒgen oder bei Social Media kannst du eigentlich alle restlichen Accounts hinzufĂŒgen 😉

        GefÀllt 1 Person

  1. Echt cooler Beitrag! Ich bin dieses jahr leider nicht mit dabei und es blutet mir das Herz wenn alle davon schwĂ€rmen ;9 Aber ich wĂŒnsch dir ganz viel spaß bei deinem Terminplan 😀 !

    Toller Blog ĂŒbrigends, deine Schreiftart ist ja mal mega schön ❀ hab dir gleich mal ein paar Sternchen da gelassen!
    Liebe GrĂŒĂŸe, Sophie ❀

    GefÀllt mir

Kommentar hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s