Mein Buch- & Lebenszwischenstand

Hey meine Lieben!
Da euch mein Gequatsche über Bücher und mein Leben anscheinend interessiert (weil es wahrscheinlich einfach nur DER Hammer ist…😁) habe ich mir gedacht, dass ich doch mal wieder darüber schreiben kann!

Es war…ein ziemlich irres Abenteuer, was? ~Meghan Chase aus der Plötzlich Fee Reihe

Ich hatte das Buch ja als Rezi Exemplar angefragt und mich riesig gefreut als es mir zugesagt wurde, weil ich diese wortwörtlich feenhafte Reihe dann endlich beenden konnte. Deswegen wird auch bald die Rezension folgen aber ich kann euch schonmal sagen dass es ein wirklich süßer Abschluss war 😊.

Während ich Plötzlich Prinz gelesen habe hatte ich auch schon mit Für dich solls tausend Tode regnen von Anna Pfeffer angefangen und OMG das ist ja echt gut!! Da ich bis jetzt wirklich noch von keinem Buch von Anna Pfeffer alias Rose Snow enttäuscht wurde habe ich mich auch als Testleser für ihre nächste Reihe „beworben“ und bin total ausgeflippt als sie mir zugesagt haben. Bald werde ich dann noch Acht Sinne Band 8 genießen, denn da geht es jetzt in die Unterwelt 👏🏽

Was mein Leben angeht…hmm…also ich bin momentan nicht nur zeitlich im Stress sondern auch psychisch (kann man das so sagen?😂). Jedenfalls verzweifle ich sehr gerne wenn ich etwas nicht verstehe und JA das sollte man vielleicht echt lassen aber ich war schon immer gut im Verzweifeln…hehe… Am Ende kommt dann meistens trotzdem etwas relativ gutes raus (was ich bei meiner heute geschriebenen ALLERERSTEN Klausur hoffe!!). Trotzdem sind Mathe Aufgaben bei mir einfach zum Verzweifeln wenn man sich im Unterricht wie der Pro fühlt weil man mal alles versteht und dann kommt die Probeklausur und der Himmel fällt dir auf den Kopf!!! 😑

Mein Bruder hat mich dann beruhigt und mir alles erklärt aber naaa Jaa…ich hoffe einfach, dass da nächste Woche was draus wird😅

ERSTMAL schreibe ich aber am Donnerstag Gemeinschaftskunde *YEY* (Wieso freust du dich???…IRONIE?!)

Okaay

Das wars dann mal wieder mit dem Einblick in mein Leben 🙃

Wie geht’s euch denn so?

Lg

Chiara xo

Veröffentlicht in Leben

7 Kommentare zu „Mein Buch- & Lebenszwischenstand

Kommentar hinterlassen?

