November 2016

Hey ihr Lieben,

Nach Taaaagen wieder ein Beitrag von mir 😀

WAS für ein Monat! Ich meine es kommen wirklich gute Bücher raus…da das so ist würde ich dieses Mal nicht nur Bücher vorstellen sondern auch meinen Senf dazu geben! Vielleicht werde ich das dann ja öfter machen, dann ist es sowieso persönlicher und jeder weiß WIESO ich überhaupt genau diese Bücher ausgewählt habe 🙂

Ach und bevor ich es vergesse: ES WERDEN AUCH ENGLISCHE BÜCHER DABEI SEIN

Dadurch, dass ich jetzt vorhabe Bücher nur noch auf Englisch zu lesen stelle ich jetzt auch ein paar Bücher vor von denen ich gar nicht weiß wann/ob sie auf Deutsch übersetzt werden. Den Hauptteil der englischen Bücher habe ich durch Anna entdeckt 😀

  • 1.November

51ttwnhnhml-_sx313_bo1204203200_Inhalt: A Diabolic is ruthless. A Diabolic is powerful. A Diabolic has a single task: Kill in order to protect the person you’ve been created for. Nemesis is a Diabolic, a humanoid teenager created to protect a galactic senator’s daughter, Sidonia. The two have grown up side by side, but are in no way sisters. Nemesis is expected to give her life for Sidonia, and she would do so gladly. She would also take as many lives as necessary to keep Sidonia safe. When the power-mad Emperor learns Sidonia’s father is participating in a rebellion, he summons Sidonia to the Galactic court. She is to serve as a hostage. Now, there is only one way for Nemesis to protect Sidonia. She must become her. Nemesis travels to the court disguised as Sidonia – a killing machine masquerading in a world of corrupt politicians and two-faced senators‘ children. It’s a nest of vipers with threats on every side, but Nemesis must keep her true abilities a secret or risk everything. As the Empire begins to fracture and rebellion looms closer, Nemesis learns there is something more to her than just deadly force. She finds a humanity inside her that is true and pure – more so than that of most humans she encounters. Amidst all the danger, action and intrigue, her humanity just might be the thing that saves her life – and the empire.

Ich meine: HÖRT SICH DAS NICHT TOLL AN?!!! Kein Held, ein menschenähnliches Wesen das ein Killer ist…ein Killer sein muss für diejenige die sie schützen soll. Jetzt soll sie sogar die Stelle derjenigen einnehmen, die sie dadurch schützen soll und findet ihre menschliche Seite. ICH WILL ES JETZT!!

Buch bestellen?

  • 8. November

41x4smpxlkl-_sx329_bo1204203200_Inhalt: You are cordially invited to participate in a game of thrills and dares. Tell no one, and come alone. If you dare.

Hope is sick of everyone treating her like she’s breakable. Sure, she has cystic fibrosis (basically really bad lungs), but she’s tired of being babied by her mom and her overprotective best friend, Ethan, not to mention worrying about paying for her expensive medication and how she’s going to afford college.And she’s bored with life in her run-down New Orleans suburb.

When an invitation arrives from a mysterious group that calls itself the Society, Hope jumps at the chance for some excitement. This could be her ticket out. All she has to do is complete a few dares and she just might win some real money.
But the Society isn’t all that it seems . . . and soon Hope finds that playing the game isn’t a choice—it’s a requirement.

Also…normalerweise hab ichs ja nicht mit so…wie soll ich sagen? Es sind ja nicht wirklich Horror Geschichten aber ganze einfach ausgedrückt lese ich normalerweise nicht dieses Genre. Dadurch, dass ich aber auch unbedingt Nerve schauen wollte, dann aber zu spät dran war will ich das jetzt eigentlich erst recht lesen. Meine Wunschliste dankt es mir 😀

Buch bestellen?

  • 11. November

51HEhYnfnFL._SX354_BO1,204,203,200_

Inhalt: Der langersehnte vierte Band
Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen, sie hat sich den Schatten ihrer Vergangenheit gestellt und es überstanden. Jetzt kehrt sie zurück nach Adarlan. Aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius, Königin von Terrasen. Doch bevor sie ihren Thron besteigen kann, muss sie noch offene Rechnungen begleichen. Da ist zum einen ihr alter Meister, der sie verraten und dem Tod überlassen hat. Und der König von Adarlan, der in seinem grenzenlosen Machthunger die Magie verbannt, ihre Eltern getötet und den ganzen Kontinent unterworfen hat. Eine Aufgabe, würdig einer Kämpferin, würdig einer dunklen Königin …

Na wer hat es sich schon gedacht? JA NATÜRLICH KOMMT DIESES BUCH AUF DIE LISTE!! Ich ärgere mich ja selbst darüber, dass ich noch nicht dazu kam es in Englisch zu lesen, da welche schon den fünften auf Englisch gelesen haben und JA ich will auch aber das sage ich bei vielen Büchern…Jetzt müssen einfach erst die ran, die ich da habe!

BUCH BESTELLEN? (ACHTUNG: vierter Teil einer Buchreihe)

 

  • 22. November

516vqj-jnml-_sx346_bo1204203200_Inhalt: Betrothed since childhood to the prince of Mynaria, Princess Dennaleia has always known what her future holds. Her marriage will seal the alliance between Mynaria and her homeland, protecting her people from other hostile kingdoms. But Denna has a secret. She possesses an Affinity for fire—a dangerous gift for the future queen of a land where magic is forbidden.

Now Denna has to learn the ways of her new kingdom while trying to hide her growing magic. To make matters worse, she must learn to ride Mynaria’s formidable warhorses before her coronation—and her teacher is the person who intimidates her most, the prickly and unconventional Princess Amaranthine, sister of her betrothed.

When a shocking assassination leaves the kingdom reeling, Mare and Denna reluctantly join forces to search for the culprit. As the two work together, they discover there is more to one another than they thought—and soon their friendship is threatening to blossom into something more.

But with dangerous conflict brewing that makes the alliance more important than ever, acting on their feelings could be deadly. Forced to choose between their duty and their hearts, Mare and Denna must find a way to save their kingdoms—and each other.

Zwei Mädchen, dazu noch Prinzessinnen, die sich verlieben. Das nenne ich mal modern und auch echt schön. Man kann sich das zuerst gar nicht wirklich vorstellen…ich meine klar ich habe Chroniken der Unterwelt mit Malec geliebt und Schippe die beiden wahrscheinlich bis zu meinem Lebensende aber Bücher in denen sich zwei Mädchen verlieben habe ich noch nie gelesen. Genau deshalb aber ist es noch umso interessanter für mich.

Buch bestellen?

  • 25. November

51saekgasql-_sx332_bo1204203200_Inhalt: Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.

Das ist so…reingerutscht, da es ja genau gesehen kein zweiter Teil ist sondern das in sich abgeschlossene Bücher sind. Ich will ja unbedingt noch den anderen lesen, aber macht es da viel aus wenn ich das hier zuerst lese? Ich glaube einfach kaum.

Buch bestellen?

SO dadurch, dass ich Fortsetzungen von Buchreihen weggelassen habe (außer Throne of Glass…das musste einfach rein 😀 ) ist es eine schöne übersichtliche Liste. Trotzdem werde ich wahrscheinlich nicht so dazu kommen die Bücher zu kaufen, denn zuerst habe ich noch ein paar vor mir 🙂

Lg

Chiara xo

Header

14 Kommentare zu „November 2016

  1. Irgendwie stehen bei auch all diese Bücher auf der Liste (außer Throne of Glass. Ist das lesenswert?). Und ich versteh voll was du meinst, wenn du sagst das Horrorgeschichten nicht so deins sind aber Dead Girls Society klingt wirklich spannend. Freu mich schon auf deine reviews 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar hinterlassen?

