Bloggerwichteln News #1

Hey ihr Lieben!! 

Ich weiß nicht ob ihr von dem Wichteln mitbekommen habt und wer da von euch Guardians alles mitmacht aber ich war auf jeden Fall sofort am Start! 💪🏽 

Als ich dann die Mail bekam ich glaube…gestern oder Sonntag(? Ach fragt mich nicht 😂 ) habe ich mich sehr gut nach der anonymen Person erkundigt und mehr sag ich auch nicht sonst verrate ich ja vielleicht etwas😱. Jedenfalls habe ich jetzt alles zusammen gehabt und gerade die Bestellung abgeschickt *yeeey* Hach ich liebe shoppen. Wer noch??

Lg

Chiara xo

P.s. Es werden jetzt immer so kleinere zwischenmeldungen betreffend des Wichtelgeschenks geben 😊

Kommentar hinterlassen?

