Neuer Header, neuer Name, neues Design

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es schon bemerkt, wahrscheinlich aber nicht da es noch nicht lange so ist. Ja WAS hat sich denn geändert? Ich habe schon vor längerem mit euch über einen neuen Blognamen diskutiert und habe diesen endlich gefunden. Ich muss sagen es hat mich viel Zeit und Verzweiflung gekostet aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt! In dem Beitrag von dem Blognamen war dieser Name nicht dabei und ich muss sagen, dass lange Zeit der Name eigentlich schon feststand. Dieser war aber nicht Angelic Books sondern Heroine of fairytales. Zur diesem Namen kamen viele verschiedene und gespaltene Meinungen. Er ist zu lang, er bezieht sich nur auf Märchen oder er hört sich so wundervoll und kreativ an. Ich war lange der Meinung, dass er gut ist, doch trotzdem waren da diese Zweifel…

Also habe ich mich nochmal zusammengerafft und alles aufgeschrieben was mir in den Kopf gekommen ist. Nach kurzer Zeit schon hatte ich keine Lust mehr, weil einfach nichts gescheites herausgekommen ist. Ich setzte mich an meinen Laptop um eine bisschen herunterzufahren und habe ein bisschen im Internet gesurft als DIE IDEE kam: ANGELIC BOOKS. Wer den Bezug auf die Reihe nicht erkennt: Bei Chroniken der Unterwelt gibt es eine Rune die Angelic Power heißt und Himmlische Kräfte bedeutet. Ich liebe diese Reihe soo sehr und deshalb ist dieser Name einfach für mich geschaffen *-*

1b27efa3c9ae30253659031063a34197

Durch diese Rune ist also mein neuer Blogname und auch der damit verbundene Header und die URL erstanden:

abstract purple particle dust sparkle background

Mein Blog kann jetzt unter der URL angelicbooks.wordpress.com gefunden werden.

Morgen kommen dann meine buchigen Geschenke, sobald ich alle Fotos gemacht habe 🙂

Jetzt sagt mal: wie findet ihr den Namen, den Header und meine neue Ordnung auf meinem Blog??

Ich wünsche euch schöne Feiertage und für die Schüler unter euch noch schöne Ferien,

Liebe Grüße,

Chiara

 

24 Kommentare zu „Neuer Header, neuer Name, neues Design

  1. So ich will ja auch nochmal meinen Senf dazugeben, obwohl es schon ein bisschen her ist. Ich LIEBE deinen neuen Namen und dein Header! Die Bedeutung des Namens ist einfach verzaubert schön und passt auch einfach zu dir. Und dein Header…WOW. Der erinnert mich ein bisschen an die Farben vom letzten Selection-Teil und die Farben sind einfach toll *-*

    Gefällt 1 Person

  2. Hey!

    Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob ich deinen Blog vorher kannte oder nicht … da bin ich ganz ehrlich, aber ich bin gerade durch Ankas „Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit“ hier gelandet und mir gefällt dein neues Design auf jeden Fall richtig richtig gut! 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! 🙂

    liebe Grüße, Meike

    Gefällt 1 Person

  3. Hey 🙂
    Ich habe deinen Blog jetzt über Anka’s Aktion entdeckt und weiß nicht, wie es vorher bei dir aussah, aber es gefällt mir hier doch sehr gut.
    Ich wünsche dir noch ein restliches frohes Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Isabell

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Chiara,

    die Neugestaltung Deines Blogs ist Dir sehr gut gelungen. Mir gefällt der neue Name und die Idee, die dahinter steckt.

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Heiligen Abend und feierst heute und morgen in Ruhe weiter. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    Gefällt 1 Person

Kommentar hinterlassen?

