Julia die Geschichtentänzerin #blubberxmas

(Header: Julia)

Hallo ihr Lieben,

mit dem Folgenden Beitrag werde ich diese Tagesaufgabe von Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit erfüllen 🙂

Du hast in den letzten Tagen den ein oder anderen Blog besucht. Picke dir einen heraus und stelle uns die Bloggerin/den Blogger vor. Welche Bücher liest sie/er? Was gefällt dir besonders an dem Blog und welche Gemeinsamkeiten kannst du entdecken?

Steckbrief: Julia – Geschichtentänzer

unbenannt4Alter: 24 Jahre

Beruf: Studentin (Germanistik und Geschichte-Lehramt), Hip-Hop Lehrerin

Hobbies: Tanzen, Lesen, Reisen, Tennis

Bücher Genres: Fantasy, Liebesromane, Dystopien

Ich mag ehrlich gesagt an dem Blog besonders die Rubrik Geschichtentänzer tanzt!. Ja ich weiß, dass das nichts mit Büchern zu tun hat aber da kommen wir dann gleich zu den Gemeinsamkeiten. Ich tanze auch Hip-Hop und bin leidenschaftliche Leserin genau in diesen Genres. Dadurch habe ich bei ihren Rezensionen Bücher gefunden, die ich auch lese usw. Ich finde es echt toll Menschen zu finden, die genauso sind wie du, in manchen Rubriken!

Hier ein Tanz der mir besonders gefällt: Starving – Hailee Steinfeld

JA ich weiß gar nicht was ich noch mehr sagen soll. Sie ist mir einfach schon sehr ähnlich und ich mag ihren Blog sehr. Schon letztes Jahr habe ich sie/ihren Blog über Anka kennengelernt und fand ihn schon damals sehr schön und einzigartig 🙂

Liebe grüße,

Chiara

Ein Kommentar zu „Julia die Geschichtentänzerin #blubberxmas

Kommentar hinterlassen?

