Das Bloggerwichtelpaket

(Header: Designed by Freepik)

Hallo ihr Lieben,

ein paar von euch durften selbst ein Paket verschicken und dann das Paket seines Wichtels aufmachen. Viele konnten nicht lange warten und haben es um Punkt 0:00 Uhr aufgemacht. Ich habe es dann auch aufgemacht und werde euch jetzt meine Eroberungen zeigen 😉

img_0574

Als ich es aufgemacht habe schauten mir diese Zettel auf verschiedenen Geschenken entgegen. Der erste Zettel erklärte mir, dass ich schön alles der Reihe nach öffnen solle. Diese Kreativität! Darauf wäre ich wirklich nie gekommen…vor allem sah es soo viel aus!

Das Erste das ich auspacken durfte war dann ein Geschenk von meiner Wunschliste…also wohl ein Buch worauf ich mich besonders freute: THRONE OF GLASS 4 !!!

img_0601

Ich. habe. mich. sooooooo gefreut. Das war wirklich nicht mehr normal aber hätte ich wissen können, dass es NOCH besser werden könnte??

Es war jetzt also Geschenk zwei dran was echt süß war. Dieses Mäppchen ist einfach – um es mit den Worten meines Wichtels zu sagen- marvellous. Nach den Ferien wird es auf jeden Fall zum Einsatz kommen 😀

img_0577-1

Geschenk Nummer drei hat mich dann nochmals zum ausrasten gebracht und es hätte echt nichts mehr geben müssen, weil ich mit meinen neuen Büchern schon vollkommen zufrieden gewesen wäre! #acotar *-*img_0602-1

Und dann die Nummer vier welches mir sehr gut gefallen hat…so wie alles irgendwie. Ein selbstgemachter Schlüsselanhänger !!!! MIT HARRY POTTER COVER!! Das wird mich dann auch nach den Ferien in die Schule begleiten mit meinem Chip 🙂

img_0575-1

Uuuund dann kam noch ein Buch *-* „Zeitsteinwirrwar“ geschrieben von meinem lieben Wichtel 🙂

img_0572-1

Als ich dann das letzte ausgepackt hatte war ich wunschlos glücklich. Ein Bilderrahmen mit einem Disney Muster und ich lieeeebe es!

img_0578-1

So das wars dann auch wieder und morgen kommt dann hoffentlich mein Jahresrückblick 😀

Liebe Grüße,

Chiara

9 Kommentare zu „Das Bloggerwichtelpaket

Kommentar hinterlassen?

