Was ich während der LBM mache…PARTY

Jaa die meisten wissen wahrscheinlich schon worauf ich anspiele, und ich meine das Beitragsbild ist ja nicht gerade nichtsaussagend. Für die die noch auf dem Schlauch stehen: Nein ich werde keine Party zu Hause schmeißen…meine Eltern sind leider zu Hause. Ich werde das erste Mal bei der bekannten LESEPARTY mitmachen!

Leseparty lbm17

Organisiert wird diese von drei verschiedenen Blogs, die ich zwar noch nicht so gut kenne, mich dadurch aber nur noch mehr auf die Zeit mit Blogs freue, die mir auch unbekannt sind 🙂

Ich werde jetzt also wahrscheinlich die ganze Leseparty durch meine Fortschritte mit Queen of Shadows unter dem #Leseparty posten, da ich glaube kein anderes Buch in der Zeit anzufangen XD

Schreibt mir auf jeden Fall wenn ihr auch mitmacht, dann werde ich mal vorbeiglubschen und die die auf der LBM sind sollen bitte kräftig berichten!!!

Liebe Grüße,

Chiara

Kommentar hinterlassen?

