7 Fakten über mich, die bisher in meiner buchigen Welt unbekannt geblieben sind!

fakten

(Header: Designed by Freepik)

Hallöchen meine Lieben!

Die liebe Sophia von buecherwurmsophia hat mich getagt!! Danke dafür :* Ich wurde ja schon lange nicht mehr getagt und ich liebe es ja seeeeehr Fragen zu beantworten. Jaa ich weiß das ist diesmal nicht der Fall. Ich werde euch über mich 7 Fakten erzählen, die ihr noch wisst/wissen könnt. Diese werden dann natürlich hauptsächlich nicht lese/blog oder buchbezogen sein. (hinter den Bildern sind Quellen versteckt 😉 )

1.Ein Fakt, den meine Freundin ganz schön unnötig fand als sie es herausgefunden hat XD Ich habe da so einen kleinen Tick und zwar hat das mit der Lautstärke zu tun ich habe mir irgendwie angewöhnt die Lautstärke immer auf eine gerade Zahl zu machen. Das bedeutet ich gehe immer in zweier Schritten hoch und runter und nie wirklich NIE dazwischen 😀

2. Ich habe zu viel Ordnung in meinem Kopf, dafür ist mein Zimmer oft ziemlich unordentlich. Also das bedeutet jetzt nicht, dass bei mir überall etwas rumliegt aber für meine Verhältnisse ist das eben ziemlich ungewöhnlich und hier erfahrt ihr wieso: Ich plane alles GENAU auf die Minute, ich bin so getaktet, dass es sogar mich manchmal zu Tode nervt. Ein Beispiel wie mein Kopf manchmal aussieht:

09:00 Uhr – Aufstehen; 09:15 – 09:30 frühstücken um dann bis 10:00 Uhr lesen zu können. Ab 10:00 Uhr gehe ich nach oben putze meine Zähne und lerne je nachdem welches Fach (heute Seminarkurs) und schreibe/lerne dann so lange bis ich mein Tagesziel erreicht habe. Und so weiter…

tumblr_oneh68aaHK1s2wio8o1_1280

Glaubt mir das kann manchmal ganz schön nervig sein, vor alle wenn andere Personen voll dazwischen grätschen. Da bin ich früher immer total ausgerastet jetzt hat sich das zum Glück ein klitzekleines bisschen gelegt 😉

3.  Ich bin ein Frühlings und Herbstkind! Und das liegt nicht nur daran, dass ich GENAU am Herbstanfang Geburtstag habe. Überall wo die Wärme noch vorhanden ist/ wo die Wärme zurückkommt aber nicht zu warm ist (zugegeben ich kann auch bei über 35°C noch chillig am Strand liegen) bin ich und da fühle ich mich wohl 🙂

tumblr_onp0la7pbQ1vlwtoxo1_1280

4. Ich LIEBE Disney! Egal ob Zeichentrick oder Menschen. ALLES was mit Disney zu tun hat wird geschaut und geliebt. Am Schönsten finde ich ja die neue Verfilmung von Die Schöne und das Biest ich bin wirklich verliebt in diesen Film und kein anderer Film wird diesen je übertreffen *-*

tumblr_onw12j2N8E1w1t2ixo4_400

tumblr_ontcvlFBbo1r75gygo2_500

5. Genauso bin ich ein totaler Marvel und DC Freak. Egal ob S.H.I.E.L.D, Avengers, Supergirl oder Arrow nicht zu vergessen FLASH wird geschaut! Ich sag euch Flash ist episch und wird von einem meiner Lieblingsschauspieler gespielt. Umso mehr habe ich mich geärgert, dass er in Justice League einfach von jemand anderem gespielt wird… Aber was man dieses Jahr auf keinen Fall vergessen darf: SPIDERMAN HOMECOMING!!! Er wird nicht nur von einem der süßesten Schauspieler gespielt neeeein auch ein Disneystar namens Zendaya wird mitspielen 😛 Hier der Trailer 🙂

maxresdefault-3

6. Ich lieeebe es Leuten Geschenken zu machen. Ich habe immer eine super tolle Idee, was meinem Geldbeutel manchmal echt nicht gut tut…leider. Das ist aber abgesehen vom Schreiben mein einziges so kreatives Dasein XD

7. Mein ganzes Leben dreht sich neben Büchern um die Musik. Ich tanze vier verschiedene Tanzstile (Contemporary, Ballett, Hip-Hop, Standard) und habe mich so krank gefreut als ich letztes Jahr in die Wettkampfstruppe vom Hip-Hop gekommen bin! Genauso habe ich erst vor ein paar Jahren angefangen meine Stimme zu trainieren, nachdem viele gesagt haben, dass ich das unbedingt machen sollte, weil ich so viel Potenzial hätte. Jetzt habe ich schon drei Auftritte hinter mir und plane demnächst auch Gesangsunterricht zu nehmen um mich weiterhin verbessern zu können 🙂

Ich glaube das hat mich jetzt so ziemlich gut beschrieben, was meine Art/Fähigkeiten angeht. Damit ihr euch aber auch MICH vorstellen könnt noch ein kleines Extra: Ich habe hell bis dunkelbraune Haare, die mir mal bis zur Hüfte gingen (jetzt 20cm abgeschnitten), sie sind leicht gewellt und ich bin fast 1,70m groß. Außerdem habe ich ziemlich große Augen, schwarze Augenbrauen und lange Wimpern. Meine Augen sehen braun aus, sind aber wenn die Sonne drauf scheint dunkelgrün.

Soooo ich denke das war jetzt mal genug von mir 🙂

Ich nominiere:

Julias Wunderland

Juliasfantasticbooks

Isa’s Bücherregal

CHAOSKINGDOM

Ich hoffe es hat euch gefallen,11575070-Doodle-Stil-Federkiel-Schreibfeder-und-Tintenfass-Abbildung-im-Vektor-Format-Lizenzfreie-Bilder

Liebe Grüße eure Chiara 🙂

19 Kommentare zu „7 Fakten über mich, die bisher in meiner buchigen Welt unbekannt geblieben sind!

  1. Uhhh, Fakt 2 und 3 kam mir so gruselig vertraut vor 😀 Ich muss auch ALLES auf die Minute planen ..klar ich mach keine komischen Uhrzeiten wie 6:13 Uhr, aber ansonsten.. Aber im Gegensatz zu dir ist bei mir alles übertrieben ordentlich, mein Zimmer eingeschlossen. Den Ordnung-FImmel habe ich definitiv von meiner Mum 😂😂 Echt schlimm! ähm ich bin auch 1,68 bzw. 1,70 😝 und braune Augen, die auch in der sonne grün scheinen…LAngsam wird’s seltsam!
    Vielen lieben Dank fürs taggen, werde ich kommende Woche schreiben 😊❤️
    Liebe Grüße, Julia

    Gefällt mir

    1. Whaaaat🙄😂 Ich habe meinen Zwilling gefunden😅 Das macht NIEMAND bei mir außer auch meine mum😂😂 Ich sage mal so ich hasse es wenn mein Zimmer unordentlich ist aber ich bin meistens einfach zu faul😂 Ou mann das ist echt gruselig🙄😄 Ich möchte dich treffen 😂
      Freue mich😊❤️
      LG
      Chiara

      Gefällt 1 Person

      1. 😂😂das gibt es nicht, ehrlich… Ja okay , faul sein kann ich nachvollziehen, ist ja auch ein gutes Argument 🙄😄 Und ich erst! 😊❤️
        Liebe Grüße, Julia

        Gefällt 1 Person

      2. Wann hast du Geburtstag? Ich hab am 18.Spetember 😉 😂 Oh mein Gott, das erinnert mich daran, dass die Ferien am Montag schon wieder vorbei sind 😩
        Lg, Julia ❤️

        Gefällt 1 Person

  2. Du magst Marvel und DC und ich weiss nichts davon? Wie konnte denn das nur passieren 😱
    Ich mag es auch, anderen etwas zu schenken. Manchmal habe ich echt tolle Ideen, manchmal wirds eben nur ein Gutschein. Aber bei meinen zwei besten Freundinnen weiss ich genau, woran sie Freude haben und ich schenke ihnen immer Bücher oder Fandomzeugs ihrer Lieblingsserien oder -filmen 😀
    Vielen Dank übrigens fürs taggen! Werde ihn sehr gerne in den nächsten Tagen machen 🙂
    Liebe Grüsse
    Julia

    Gefällt 1 Person

    1. Jaa natürlich!!!😍
      Ich sage mal so ich habe drei beste Freundinnen und bei denen weiß ich halt wie du eben gesagt hast immer genau was ich ihnen schenken kann und dann wird das episch! Ich muss die Leute nur gut genug kennen eigentlich😊
      No probleeem❤️ freu mich auf deinen Beitrag!
      LG
      Chiara

      Gefällt mir

  3. Hallihallo!

    Ich liebe es auch anderen Menschen Geschenke zu machen! Dieses Leuchten in den Augen und das breite Lächeln beim Geschenkeauspacken, allgemein diese Freude des Beschenkten und die Vorfreude darauf beim Einpacken sind unbezahlbare Momente! 😀

    Und 1,7m; hach *-* ich bin bloß 1,57m groß. ^^ Ich werde wahrscheinlich auch nicht mehr wachsen, das habe ich seit einem Jahr nicht mehr…

    Liebste Grüße,
    Hanna

    Gefällt 1 Person

    1. Heyy
      Es ist einfach ein tolles Gefühl nicht wahr? 😍
      Pssst…ich bin 1,68 ich sage immer ca 1,70m😉 aber ich finde die Größe eigentlich perfekt 😊 1,57m ist aber schon iwi süß 😊
      Ganz liebe Grüße,
      Chiara

      Gefällt mir

Kommentar hinterlassen?

