Wer spielt wen? Schauspieler – Battle

(Header: Designed by Freepik)

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe das Format ähnlich bei Juliasfantasticbooks gesehen (Schaut bei ihr vorbei, sie ist toll!!) und ich habe es total gefeiert! Genauso habe ich bei Worte sind Wind mal das Cover-Battle gesehen und auch da fleißig kommentiert. So wird das jetzt ablaufen: (Ich werde das jetzt mal ausprobieren und schauen wie das so ankommt)  Ich gebe euch verschiedene Schauspieler zur Auswahl geben, die die Protagonisten eines Buches/einer Buchreihe vom Aussehen, Charakter,… spielen könnten. Ich finde es allgemein immer toll Bücher mit Filmen zu verbinden und ich werde auf jeden Fall nicht nur englische Schauspieler nehmen. Mal schauen wie das so klappt 😉

Heute werde ich mal mit Selection starten. Dort gibt es mehrere Protagonisten, die ich jetzt mal mit Schauspielern verbinden werde…

Ab Band 4:

Eadlyn Schreave

Weiterlesen „Wer spielt wen? Schauspieler – Battle“

