Blogpause auf dem Meer, welche Bücher mich begleiten…

OEMBVY0

(Header: Designed by Freepik)

Hallo meine Lieben!

Ich weiß diese Woche kam leider kein Beitrag und nächste Woche wird das leider nicht anders sein, da ich mit meiner Mutter auf das Meer (AIDA) gehe. In dem Moment in dem der Beitrag on geht werd ich schon auf dem schaukligen Schiff sein und hoffentlich mit einem Buch in der Sonne liegen :). Leider *schnief* kostet das Internet dort etwas und ich werde (jedenfalls mit meinem Blog) keine Möglichkeit haben mit euch in Kontakt zu treten. Auf Twitter bin ich durch meine Flat glücklicherweise dennoch unter euch 😉 Die Pause war ja auch lange genug 🙂

Ich wünsche denjenigen die Urlaub haben eine schöne Urlaubszeit und den anderen hoffentlich keine zu stressigen Arbeitstage! Kommen wir zu meiner Buchauswahl!

A Court of Thorns and Roses

Das Buch lese ich gerade und ich bin schon jetzt sehr gespannt wie es weitergeht obwohl ich erst auf Seite 80 bin. Es ist wirklich toll geschrieben und das Englisch ist leichter zu verstehen als ich dachte 🙂

img_0602-1

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

Royal Me 2, 3 & 4

JA sie werden jetzt endlich gelesen versprochen!! Ich bin nämlich sehr gespannt wie es weitergeht…hatte nur wegen der SuBdenSommer Challenge keine Zeit, das ist mir jetzt aber egal ich will wissen wie es endet!!! *-*

(Quelle: Amazon) –> Beschreibung Teil 1

Of Crowns and Glory 1 & 2

Schon länger geholt, weil sie kostenlos waren (eBook) und jetzt kommen sie eben automatisch mit in den Urlaub. Mal schauen wie weit ich komme 🙂

(Inhalt Band 1/Quelle: Amazon)

17 year old Ceres, a beautiful, poor girl in the Empire city of Delos, lives the harsh and unforgiving life of a commoner. By day she delivers her father’s forged weapons to the palace training grounds, and by night she secretly trains with them, yearning to be a warrior in a land where girls are forbidden to fight. With her pending sale to slavehood, she is desperate.

18 year old Prince Thanos despises everything his royal family stands for. He abhors their harsh treatment of the masses, especially the brutal competition—The Killings—that lies at the heart of the city. He yearns to break free from the restraints of his upbringing, yet he, a fine warrior, sees no way out.

When Ceres stuns the court with her hidden powers, she finds herself wrongfully imprisoned, doomed to an even worse life than she could imagine. Thanos, smitten, must choose if he will risk it all for her. Yet, thrust into a world of duplicity and deadly secrets, Ceres quickly learns there are those who rule, and those who are their pawns. And that sometimes, being chosen is the worst that can happen.

Prescott Sisters 1

51tESg6vhfLChampagner, wilde Partys und eine traditionsreiche Familie.
Jeder hält Virginia Prescott für ein reiches Töchterchen, das von Daddys Vermögen lebt. Auf einem Maskenball beschließt sie kurzerhand, ihr Leben zu ändern. Sie verschweigt dem charmanten Australier Liam, wer sie wirklich ist, und stürzt sich in ein Abenteuer mit ihm. Die Aktion mit der geliehenen Identität ist ein Spiel mit dem Feuer, denn im ungünstigsten Moment fliegt ihre Lüge auf …

„Zu viel Gentleman, sagst du? Du möchtest es also ein wenig … verspielter?“

Fünf Schwestern – eine Familie und die ganz große Liebe mal fünf.
In den fünf Bänden wird jede der fünf Schwestern unter die Haube gebracht – zur Freude von ihrer Granny, einer englischen Lady der alten Schule.
Die Liebesgeschichten sind in sich abgeschlossen. Größtenteils spielt die Reihe in Shanghai, gelegentliche Abstecher in andere Länder sind bei den Prescotts und ihren Mr. Rights nicht ausgeschlossen.

(Quelle: Amazon)

 

Ich sage mal ich nehme mir immer mehr vor als man zuerst für möglich hält 😀 Für Anna ist das wahrscheinlich gar nichts im Gegensatz zu der Menge die sie am Tag verschlingt. Aber na ja ich wäre damit ja sehr zufrieden 😀

Liebe Grüße und AHOI

eure Chiara ❤

26 Kommentare zu „Blogpause auf dem Meer, welche Bücher mich begleiten…

  1. Hey Chiara 🙂
    Ich hoffe, du hast/ hattest ganz viel Spaß auf eurer Kreuzfahrt und konntest dich entspannen 🙂
    Deine Buchauswahl sieht toll aus! A Court of Thornes and Roses klingt toll und auch die „Presott Sisters“ klingen ganz interessant. Bin auf deine Meinung gespannt! Hoffe, du hast einigermaßen das geschafft, was du dir vorgenommen hast 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Julia, ehrlich gesagt habe ich kaum etwas geschafft weil du unerwarteterweise KEINE Zeit hattest um dich mal irgendwo hinzusetzen und zu lesen der Rest wird jetzt halt in den Ferien noch gelesen 😉
      LG
      Chiara

      Gefällt mir

  2. Hallo Chiara,
    echt bewundernswert wie viel du gerade geelsen hast 🙂
    Erhole dich jetzt mal unbedingt gut am Meer und genieße deine Zeit dort!
    Ich freue mich dann schon auf weitere Beiträge 🙂
    LG,
    Natalia

    P.S. Ich bin auf deinen Blog über Blogger Vernetzungsaktion aufmerksam geworden und finden ih wirklich cool 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ich denke du wirst ein paar der Bücher lesen können. Ich bin gerade schon dabei Bücher und Ebooks zusammen zustellen, die mit mir drei Wochen auf der AIDA diva reisen dürfen. Ich denke 6 Taschenbücher, die anschließend in der Schiffsbibliothek bleiben dürfen um Platz im Koffer für Souvenirs zu haben und mindestens genauso viele Ebooks.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Ich finde für Lesejunkies ist eine Kreuzfahrt genau das richtige.
    LG Kerstin

    Gefällt 1 Person

  4. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub, genieße die freie Zeit und die Sonne! 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß mit ACOTAR, mir hat es leider gar nicht gefallen. ^^ Der erste „Royal Me“ Band liegt auch noch auf meinem SuB und möchte gelesen werden… 😉

    LG
    Hanna

    Gefällt mir

  5. Hey Chiara,

    Viel Spaß im Urlaub und auf dem Schiff! Urlaub auf der AIDA, das klingt traumhaft!
    Deine Buchauswahl macht auf jeden Fall neugierig und ich bin gespannt, was du erzählst, wenn du wieder da bist!
    „A Court of Thorns and Roses“ hab ich jetzt schon so oft gesehen, ich befürchte, dass ist ein Zeichen und ich werde es auch lesen müssen. 😀

    Ganz liebe Grüße
    Tilly

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Chiara,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Schreibst du über die Zeit die du auf der AIDA hattest?
    Wir (Mein Freund und Ich) haben uns gestern über die AIDA unterhalten und wie extrem Teuer da das Internet ist. Wir wollen nämlich unsere Hochzeitsreise im MIttelmeer verbringen und die AIDA ist da sehr passend.
    Da ich eine EU Flat habe, könnte ich es auf dem Festland immer nutzen um wenigstens Twitter und Facebook zu Zeigen dass es mir gut geht 😀
    Aber wir lassen uns überraschen, noch sind wir nicht Verheiratet *Lach*

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und bleibe dir als Leser erhalten 😉
    Lg Lea

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Lea!
      Die AIDA war wirklich eine sehr gute Wahl und der Urlaub war sehr schön natürlich abgesehen von dem gestrigen Terroranschlag…
      Das Internet an sich ist teuer das stimmt aber im Mittelmeer hast du je nachdem eig maximal zwei Seetage an denen du keine mobile Daten über eine EU Flat benutzen kannst. Wenn du trotzdem auf Twitter, WhatsApp und andere SM gehen willst gibt es eine sogenannte Social Media flat für sieben Tage 19€ oder pro Tag 4€.
      Ich kam eig ohne, also nur mit meiner EU Flat sehr gut klar.
      Wenn du willst kann ich in einem Beitrag mehr darüber berichten 😉
      LG
      Chiara

      Gefällt mir

  7. Liebe Chiara,
    erstmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub auf der Aida! Wirst du über die Reise einen Bericht schreiben? Gehe dieses Jahr auch noch auf die Aida.
    Das ist eine tolle Buchauswahl 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Chiara,

    ich hoffe du sonnst dich gerade an Deck und hast einen wundervollen Urlaub 🙂
    Ich bin momentan total versessen in die ACOTAR Reihe von Sarah J. Maas und verschlinge auch schon den dritten Band. Ich hoffe dir gefällt die Reihe ebenfalls so gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Alex

    Gefällt 1 Person

Kommentar hinterlassen?

