Ein bisschen Liebe verteilen mit ganz viel Glitzer!

(Header: Designed by Freepik)

Ich bin gerade in dieser Stimmung, das ist jetzt einfach so ihr könnt mir nicht entkommen. Jeder bekommt heute eine virtuelle Umarmung, denn ich glaube das braucht die Bloggercommunity zur Zeit. Meine Güte es könnte doch echt mal ein bisschen ruhiger zugehen! Das mit dem Buchbloggeraward (Bubla) ist echt nicht so angekommen wie man es sich gedacht hat aber das ist das erste Mal und nichts läuft von Anfang an perfekt. Und ja auch ich habe meine Kritikpunkte aber das ist ein ganz anderes Thema denn hier wird LIEBE verteilt mit Einhörnern, Glitzer und für Emily auch gerne Elefanten 😉 Jedenfalls hat das hier gepasst UND noch die Tatsache, dass ich schon vor ein bisschen längerer Zeit von Emily zur Love around the world Challenge der lieben Saskia nominiert wurde. Bisher ist mir da noch nicht so vieles dazu eingefallen, bis zu diesem Moment 🙂

Definition Liebe (DUDEN):

starkes Gefühl des Hingezogenseins; starke, im Gefühl begründete Zuneigung zu einem [nahestehenden] Menschen

auf starker körperlicher, geistiger, seelischer Anziehung beruhende Bindung an einen bestimmten Menschen, verbunden mit dem Wunsch nach Zusammensein, Hingabe o. Ä.

Dieses Gefühl ist etwas ganz besonderes, genauso wie jedes andere und meiner Meinung nach verspüre ich es gegenüber vielen Leuten, weil ich es mag mich mit Menschen auseinanderzusetzen, sich mit ihnen zu unterhalten, zu treffen. Es gibt SO viele tolle Menschen auf der Welt und viele davon lernt man eben auch hier kennen. Über die Buchbloggercommunity. Leute macht euch nicht gegenseitig runter oder gebt anderen nicht das Gefühl von euch erdrückt zu werden, das ist manchmal echt schwierig. Ich nutze jetzt einfach diese Gelegenheit ein paar von euch ein bisschen Liebe zu schenken, ganz kostenlos (Umarmung inbegriffen!!), Menschen die ich über meinen Blog/die Community kennengelernt habe, manche schon persönlich, die einfach total süß und toll und superduper sympathisch sind! Weiterlesen „Ein bisschen Liebe verteilen mit ganz viel Glitzer!“

