Ich und die FBM 2017

Hallöchen meine Lieben!

JA auch ich muss jetzt so einen tollen Beitrag raushauen mit was ich mache und wie ihr mich erkennt… denn schließlich will ich euch ALLE (ok alle ist zu viel gesagt, aber so viele wie möglich 😉 ) treffen! Ich habe auch nicht so viel geplant, schließlich will ich ja auch ein bisschen bummeln 🙂 Ich muss vorher noch betonen, dass ich leider nicht wie geplant Samstag UND Sonntag da sein werde, sondern leider nur samstags aufgrund einer Aufführung, die sich dazwischengeschoben hat :/

Mein Plan: Samstag

  • 11 Uhr: Dagmar Hoßfeld (Signierstunde-Carlsen)
  • (12:30 Uhr: Sandra Regnier (Signierstunde-Carlsen))
  • 14:30 Uhr: Cassandra Clare, anschl. Signierstunde (Open Stage)
  • 16:00 Uhr: Bloggertreffen (Stopfi-Freundeskreis Lounge)

Wie ihr seht habe ich Luft vor allem morgens, da ich ab ca 9 Uhr da sein werde! Also Hände hoch wer kann wann???? Ich würde mich sehr gerne treffen mit der lieben Julia, Hanna, Vera, Anna, Charline, Emily, FELIA, ISA und so weiter. Auf einen Tee oder Kakao, das geht bei mir immer!!!

Wie ihr mich erkennt?!!

Also ich habe schonmal in einem Beitrag beschrieben wie ich aussehe ca. 1,70m, braunhaarig, lange haare…ja super fast jede Person sieht so ähnlich aus von der Beschreibung her…das denkt ihr euch wahrscheinlich XD ALSO hier mal was deutliches! Ich werde wahrscheinlich mit Glitzerschuhen rumlaufen und ziemlich aufgedreht sein…trotzdem bitte wenn mich jemand erkennt: Sprecht mich an!!! Ich sehe nicht jeden auf Anhieb vor allem nicht bei der Menge an Leuten also: Glitzerschuhe, 1,70, braunhaarig und dann zur letzten Sicherheit, wenn ihr Jace ruft und ich mich umdrehe, dann habt ihr mich gefunden XD

Dann hoffentlich auf ein paar tolle Momente!

LG

Chiara

11 Kommentare zu „Ich und die FBM 2017

Kommentar hinterlassen?

